Der Service an der Rezeption ist gerade ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hat, wie das gesamte Hotel und der gesamte Ort, 80-jahre-Style. Man weiß einfach, dass die Touristen nur einmal kommen und danach nie wieder. Es muffelt im Zimmer, im Hotel, an den Aufzügen ist von Morgens bis Abends Rush-Hour, es wird gedrängelt, geschoben..... Zusätzlich hatten wir das Gefühl das man bei jeder Gelegenheit abgezockt wird. Wir waren drei Nächte im Hotel und es gab nur zur Anreise ein hergerichtetes Zimmer. Soll heißen für jede weitere Zimmerreinigung (Betten machen, Bad herrichten und Handtücher auswechseln) wird eine extra Gebühr fällig, so etwas haben wir in einem 4 Sterne Hotel noch nirgendwo erfahren, und wir wurden weder vom Reiseveranstalter noch vom Hotel beim Check In darauf hingewiesen. Das einzig hervorzuhebende Argument für einen Aufenthalt ist der Blick vom Zimmer auf die Falls.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Gäste sind überwiegend primitiv und verhalten sich auch entsprechend. Es gibt ein Frühstücksbuffet, die Gäste langen mit den Fingern zu.... mehr muss man nicht dazu sagen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich empfehle nur eine Nacht im Hotel. Essen gehen kann man ganz gut im gegenüberliegenden Turtle Jacks Restaurant. Dort kann man gut frühstücken. Der Service ist sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kosten für die Zimmerreinigung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Bewertungen: | 13 |