Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier: April 2024)
Marti Beach - nie, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und Service sind eine Katastrophe. Zuerst vergessen Sie die bunten Bilder auf der Hotelseite, die Wahrheit sieht ganz anderes aus. Ich bin auch dienstlich in unterschiedliche Hotels, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen. Man könnte denken, dass das Hotel allein von der guten Lage und Touristenbusse lebt. Zimmer und Service waren sehr schlecht, das Essen jeden Tag das selbe, keine Abwechselung. Tlw. nicht sauberes Geschirr. Das Küchenpersonal nimmt seine Mahlzeiten in Beisen der Gäste ein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war renoviert, aber sehr dürftig. Die Duschkabine hatte dicken Schimmel in den unteren Bereich. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, verglichen aber zu Standardzimmern doch geräumig. Die Fenstern waren sehr verstaubt, insgesamt war der Staub in Zimmer allgegenwärtig. Die Wände wurden bei der Renovierung eilig überstrichen, unsere hatte eine dicke Auswuchtung. Macht zwar nichts, sieht aber nicht gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist eher mit einer Schulkantine zu vergleichen. Das Geschirr war nicht immer sauber. Das Essen jeden Tag identisch. Der "Koch" war bei Frühstück nicht in der Lage 2 Spiegeleier zu braten, ohne diese zu zerstören. Hinzu kommt noch, dass das Abendessen laut Programm bis 21 Uhr geht, aber wir fanden bereits um 20:30 alles aufgeräumt vor und die "Kantine" bereits dunkel. Beim Essen spielte eine Musik, aber jedes mal das selbe (wie das Essen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch. Der Zimmerservice kam sporadisch, am ersten Tag wurde das Zimmer erst nach mehrere Anrufe wieder gereinigt. Am zweiten Tag wurden einige Stellein im Badezimmer, nach expliziten Hinweis meinerseits, verbessert. Am letzten Tag hat man die Handtücher vergessen, musste es selbst besorgen weil die Rezeption das sehr gelassen genommen hat und kaum reagierte. Die Rezeption versteht kaum englisch, bei meine Frage nach der Unterschrift "Signature" kamm nur ein müdes "dont understand" entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ladies Beach, direkt am Strand. An der Promenade finden sich viele Lokale mit leckeren Essen. Der Bus (Dulmus) fährt aus direkter Nähe in die City für ca. 3 TL (Lira).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich war ausser Saisson, daher waren die Freizeitangebote beschränkt. Jetski war vorhanden, aber ich finde 35 Eur für 15 minuten zu teuer. Das bekomme ich in Spanien günstiger. Das Hotel verfügte auch über ein Hamam, allerdings nach den schlechten Erfahrunge aus dem Hotel, hatte ich etwas "Angst" dies in Anspruch zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:41-45
    Bewertungen:3