- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist überwiegend unfreundlich, die Corona Maßnahmen werden kaum beachtet. Tägliche Zimmerreinigung eher schlecht, Reinigungspersonal allerdings freundlich. Allgemeiner Sauberkeitszustand der Zimmer eher schlecht (überall Staub und Dreck, vorallem ums Bett herum, Dusche, Waschbecken etc werden nur grob gereinigt). Das Wasser in der Dusche stinkt stark nach Gas und Chlor. Betten sind sehr unbequem. Vorallem Samstag Nacht ist es sehr laut im Hotel und in der Umgebung, sodass man kaum schlafen kann. Das Frühstück ist absolut ekelhaft und nicht zumutbar. Im Speisesaal sieht es mit der Sauberkeit leider auch nicht besser aus als in den Zimmern, überall Essensreste, Dreck und klebrige Tische. Das Hotel liegt strandnah und hat Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sowie einen schönen Ausblick, das ist aber auch der einzigst positive Eindruck den wir vom Hotel Aufenthalt hatten. Alles in einem ist das Hotel sein Geld nicht wert. Wir würden es nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer war mir TV, 'Schreibtisch', Schrank+Safe, Balkon und Bad mit WC, Dusche und Föhn ausgestattet. Außerdem verfügte das Zimmer über eine Klimaanlage direkt über dem Bett, wo man leider auch direkt Verschmutzungen und Dreck deutlich gesehen hat. Man bekam (fast täglich) Shampoo, Duschgel und Haarspühlung sowie Duschhaube, Wattestäbchen und Seife. Außerdem wurden jeden Tag 2 Flaschen wasser bereitgestellt, es gab auch die Möglichkeit bereitgelegten Tee aufzukochen (der Wasserkocher war allerdings sehr verkalkt). Die Handtücher wurden täglich gewechselt und gereinigt, allerdings waren auf einigen Handtüchern trotz Reinigung deutliche Verschmutzungen und dreckige Stellen zu sehen. Das Bett wurde täglich frisch bezogen, allerdings war das Bett an sich sehr unbequem und auch hier, wirklich sauber war das Bett nach dem frischen beziehen der Bettwäsche nicht.
Die Atmosphäre im gesamten Hotel eher schlecht, düster und unfreundlich. Das Frühstück hat eine große Auswahl geboten, allerdings ist nichts das wirklich schmeckt dabei gewesen. Außerdem waren z. B. Pancakes, Würstchen und Eier kalt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel konnten wir nicht finden. Zum Transfer vom Hotel zum Flughafen wurden die Informationen (auf der Buchungsseite stand bis zu 24h vor Abreise weitere Informationen zum Transfer einzusehen) allerdings nicht bereitgestellt. Und der Service ist auch nur Montag-Freitag bis 18Uhr erreichbar, Rückflug war am Sonntag, Samstag und Sonntag konnte man dort also keinen erreichen. Heißt also vom Flughafen zum Hotel 450tl und vom Hotel zum Flughafen wieder 450tl für das Taksi. An sich nicht teuer vergleichsweise zu Deutschland, trotzdem erheblich wenn man eigentlich einen Transfer mitgebucht hatte. Mitarbeiter der Rezeption sind überwiegend unfreundlich und lustlos. Englisch spricht dort kaum jemand wirklich gut. Bei Fragen und Anliegen wurde zwar zugehört allerdings kaum weiter geholfen. Zimmerservice war vergleichsweise teuer, das ist im Hotel aber nicht anders zu erwarten - Im Vergleich zum Frühstück schmeckte das Essen des Zimmerservices allerdings gut.
Vom Flughafen Izmir dauert es bis zum Hotel ca 1,5h. Ins Stadtzentrum mit Taksi oder Dolmuş ca 10/15 Minuten. Zum Strand (Ladies Beach) sind es vom Hotel aus nur wenige Schritte, außerdem sind kleine Märkte für das Nötigste in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es hätte die Möglichkeit auf ein Hamam, Massagen und andere Wellness Angebote gegeben. Allerdings waren wir vom Hotel so enttäuscht, dass wir hierfür nicht extra bezahlen wollten, um dann vermutlich wieder enttäuscht zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |