- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral in einer Seitenstraße von Martim Moniz, die berühmte Straßenbahn fährt direkt vor der Haustür vorbei. Das Guesthouse befindet sich in einem Mehrfamilienhaus auf 2 Etagen. Es gibt eine Gemeinschaftsküche, die wir aber nicht nutzten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Für uns war das ok, aber man darf keinen Luxus erwarten. Ideal für Leute, die die Stadt erkunden möchten und nur zum nächtigen hier weilen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel sind etwas älter, aber noch vollkommen ok. Die Matratze war bequem und wir haben gut geschlafen. Obwohl die Straßenbahn direkt vor dem Haus lang fährt und wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, haben wir keinen Lärm im Zimmer wahrgenommen. Das Bad war renovierungsbedürftig, die Armaturen nicht sauber, genauso wie der Duschvorhang. Leider gab es auch keinen Haarföhn.
Das Personal hat nicht mehr als notwendig gemacht. Positiv ist, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Beim Check-in hatte ich nach einer Stadtkarte gefragt, welche es nicht gab. Auch Nachfrage, ob es einen Fön gibt, wurde auch dies verneint. Man hat sich nie willkommen gefühlt, wenn man eine Frage hatte, da die Mitarbeiter an der Rezeption ständig an ihrem Handy rumspielten und man den Eindruck vermittelt bekommen hat, dass man sie dabei doch bitte nicht stören möchte.
Sehr zentral gelegen nahe am Martim Moniz, wo sich die Endhaltestelle der berühmten Straßenbahn 28 befindet. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Parkplätze gibt es leider nicht und öffentliche Parkplätze in Lissabon sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |