Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv nicht zu empfehlen, gibt viel bessere Ho
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Schein trügt, für das Geld gibt es in der Türkei wesentlich bessere Hotels. Entgegen den Beschreibungen diverser Seiten wird hier kaum Deutsch gesprochen, selbst an der Rezeption nicht (1 Mitarbeiter). Essen iat immer dasselbe, das Hauptrestaurant hat Mensa-Charakter, dabei würde man eine Mensa mit dieser Aussage noch beleidigen. Teller wirden in 1 Stunde, die wir dort saßen nicht abgeräumt. Überall Absperrbänder, warum auch immet. Alles sehr euntergekommen und unsauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kann mich nicht entscheiden. 1. Zimmer mot dreckigem Teppichboden, Dreck in den Ecken, Überreste des Vorgängers, der sich die Finger-oder Zehnägel heschnitten hat. 1, Zimmer ohne Teppich war ganz gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer dasselbe, Pommes, 2-3 Nudelsorten, Hähnchen in Soße…


    Service
  • Schlecht
  • Teller beim Essen werden nicht abgeräumt. All-inklusive wie zu seinen Anfängen vor 20 Jahren. Alles muss selbst geholt werden, die Kellner sind lediglich zum Abräumen da. Vorteil: Man spart enorm an Trinkgeldern, weil wem und wofür sollte man sie geben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einige Gehminuten bis zum Strand und „Shoppingmeile“


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ela, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Ihre Anregungen haben wir intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie doch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass Sie sich von den Ergebnissen überzeugen können.

    Offizielle Hotel Homepage