Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Familienurlaub
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns auf einen entspannten All-Inclusive-Urlaub im Familienhotel gefreut, wurden jedoch sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zu 4. in einem Zimmer. Die Zimmer waren sehr groß. Allerdings kaum Staufläche und sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, meist kalt, kaum Abwechslung und überwiegend Fast Food. Für ein Familienhotel absolut nicht angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Bars waren die Keller sehr freundlich. Im Restaurant genau das Gegenteil. Die Tische waren immer dreckig und man wurde selten gefragt, ob man etwas trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort an sich ist sehr tot, aber man kommt mit dem Bus schnell nach Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote für Kinder waren nur gegen Aufpreis buchbar – das passt nicht zum beworbenen All-Inclusive. Während unseres Aufenthalts wurde der Pool nicht gereinigt, bis er schließlich „umgekippt“ ist – sehr unhygienisch und gefährlich, vor allem für Kinder. Insgesamt entsprach das Hotel in keiner Weise unseren Erwartungen an ein Familien- oder All-Inclusive-Hotel. Wir würden es leider nicht weiterempfehlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zur Qualität der Speisen und zur Instandhaltung wurden aufmerksam aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen zur Verbesserung weitergeleitet. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service für alle Gäste weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Marvida Family Eco Management Team