- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage mit bestem Essen und nettes Personal. Toller Strand und schöne Pool Landschaft.
wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war groß genug, mit Fernsehgerät und vielen deutschen Programmen, Mini Bar und Safe (beides kostenlos) und Balkon. Ebenso ein Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Föhn und klein Utensilien waren sich alle Vorhaben.
24 Stunden essen (ist mit zuviel). Dennoch ein sehr leckeres und vielfältige Frühstück und ebenso ein großes und jeden Tag wechselndes Abendbuffet. Snacks, Obst und Kuchen über den ganzen Tag zu bekommen.
sehr schnelle Reaktionen an der Rezeption, am Pool, an den Bars und Restaurants, oder genauso die Reinigungskraft. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist fußläufig nur 10 Minuten vom Strand entfernt. vor der Tür gibt es direkt eine Shopping-Meile, die aber keinen Lärm im Hotel hinterlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nette Animateure, aber nicht aufdringlich. tagsüber Spiele am Pool und für die kleinen ein Miniclub. abends Disco und Show. Alles toll gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Andreas, Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung und für die Zeit die sie auf sich genommen haben, um uns zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,