Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Bednarsky (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemeinzustand sehr alt . Lobby Sofa sehr dreckig und durchgesessen. Die Rasenflächen waren mit Flatterband abgesperrt warum weiß niemand . Hat das ganze kein schönes Bild gemacht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Gittertür für den Balkon kaputt vor dem Fenster große Bäume so das man nichts gesehen hat außer Bäume. Alles sehr dunkel .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat sich jeden Tag wiederholt meist nur lauwarm . Das Frühstück ist ok .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren bemüht alles schnell abzuräumen . Kein großer Service .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele waren in der nähen aber die Stadt selber nicht zu empfehlen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kindersicherung nur auf Russisch oder Türkisch nichts für deutsche . Animation auch kaum welche . Rutschen waren nur von 10-12 und von 14-16 Uhr geöffnet . Aber den ganzen Tag rasen gemäht und die Musik sehr laut so das man sich am Baby Becken nicht unterhalten konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Bednarsky
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Ihre Anregungen haben wir intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie doch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass Sie sich von den Ergebnissen überzeugen können. Smiley Service

    Offizielle Hotel Homepage