Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Schön, allerdings in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familien Hotel, welches allerdings schon sehr in die Jahre gekommen ist. Das Essen könnte kubistischer sein und die Sauberkeit lässt an manchen Stellen auch zu wünschen übrig Sehr positiv ist, dass das gesamte Hotel sehr auf Kinder ausgelegt ist und ein bereits Angebot zur Beschäftigung vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer und vor allem die Bäder in die Jahre gekommen, hier ist eine Renovierung notwendig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was toll ist, das es einen extra Kinderbereich mit Kinder Tischen und Buffet für die kleinen gibt. Was nicht so schön ist, das man noch nicht mal ein Getränk an den Tisch bekommt … Das Essen an sich hat Höhen und Tiefen, ist aber sehr amerikanisch ausgelegt und bietet kaum einheimische/ türkische Speisen an. Brot und Brötchen kann man leider nicht essen 🙈


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht sich auch deutsch zu verstehen Kind zu sprechen. Wünsche werden ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Stunden Busfahrt sind in Ordnung auch mit Kindern, da man in eine schöne grüne Region von Side fährt Märkte und Mals sind mit dem Taxi schnell erreichbar und direkt vor der Tür findet man eine große Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Großen und Ganzen ist alles vorhanden was man braucht, für Kinder gibt es sogar ein Überangebot, für jedes Alter wird etwas angeboten und es gibt viel Spielmöglichkeiten auf der gesamten Anlage verteilt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Ihre Anregungen haben wir intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie doch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass Sie sich von den Ergebnissen überzeugen können. Smiley Service

    Offizielle Hotel Homepage