- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat uns leider gar nicht gefallen. Wir haben 4 Zimmer angeboten bekommen. Jedes einzelne war dreckig, verschimmelt und allgemein extrem sanierungsbedürftig. Eines der Zimmer war so feucht, dass sowohl Spiegel als auch Türen, Fenster und Wände beschlagen und nass waren. In dem 5. Zimmer sind wir dann geblieben, aber nur weil wir keine Kraft mehr hatten mit unserer 6 köpfigen Familie nochmal das Zimmer zu wechseln. Auch in dem Essensbereich waren die Lüftungsanlagen von Schimmel befallen und das Wasser tropfte auf das Essen, die Leute und den Boden. Wir mussten früher abreisen, weil wir es vor Ort nicht ausgehalten haben.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Feuchtigkeit tropft von der Decke. Essen schmeckt nach garnichts. Mir ist das Essen vergangen, wenn ich schon alleine Den Raum betreten habe.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Schlecht. Es gab kein Service
Nur erwartete Kosten
- Nein
Süßwaren wie Zuckerwatte und Popcorn. Fahrzeuge für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Urlauber, Zunächst möchten wir betonen, dass wir als Marvida Family Eco Hotel der Meinung sind, dass alle Anregungen und Anfragen als eine Gelegenheit zur Verbesserung unserer Servicestandards betrachtet wird. Sie haben zwei separate Standardzimmer für zwei Erwachsene und vier Kinder in unserem Hotel gebucht. Während des Reservierungsprozesses bieten wir definitiv keine Buchung für nebeneinanderliegende Zimmer an. Dies können wir nur als Kundenwünsche anerkennen, welche wir je nach Verfügbarkeit der Zimmer zu erfüllen versuchen. Am Tag Ihrer Anreise haben Sie an der Rezeption um ein Familienzimmer oder nebeneinanderliegende Zimmer gebeten, woraufhin unsere Mitarbeiter Ihnen verschiedene Optionen, einschließlich eines Familienzimmers und einer Suite, angeboten haben. Der Grund, weshalb sie 5 Zimmer angeboten bekommen haben, war weder der Zustand des Zimmer, noch irgendwelche andere Hygienische Gründe. Da Sie nicht die von Ihnen reservierten Zimmer, sondern ein anderes Zimmer verlangt haben, waren einige der Ihnen gezeigten Zimmer noch nicht für die neuen Gäste vorbereitet, und Sie hatten diese Zimmer fotografiert. In unseren Aufzeichnungen ist vermerkt, dass Sie unseren Mitarbeitern gesagt haben, dass Sie dies absichtlich getan haben, um das gewünschte Zimmer zu bekommen. Sie hatten eine Reservierung für 7 Nächte und haben nach 6 Nächten mitgeteilt, dass Sie eine Nacht früher abreisen möchten. Als wir nach dem Grund fragten, erklärten Sie, dass Sie nach Mersin in der Türkei zu Ihrem Sommerhaus fahren müssten. Als Marvida Family Eco Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und tun unser Bestes, damit jeder Gast, der sich für uns entscheidet, ein schönes Urlaubserlebnis hat und glücklich abreist. Während Ihres Aufenthalts hat unser Hotel täglich über 1300 Gäste beherbergt, und wir haben von keinem anderen Gast Beschwerden in Bezug auf die von Ihnen genannten Themen erhalten.