- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich könnte jetzt eine negative Bewertung abgeben, weil es Dinge gibt, die nun mal aufgefallen sind und Tatsache waren. Dann bin ich der typische, nörgelnde Deutsche der für seine teure Urlaubsreise lange gespart hat und enttäuscht ist. Klar ich kann auch eine prima Bewertung schreiben und kaum einer liest es, weil er es für Fake hält. Also entscheide ich mich für den Mittelweg und berichte über meine persönliche Empfindung, so kann sich jeder ein Bild machen. 1. Hotelanlage: Da wir beim Transfer die Letzten waren, konnten wir uns schon mal einen Überblick verschaffen wo es die anderen Reisenden hin verschlagen hat und ich muss sagen, dass unser Hotel das Beste war im Gegensatz zu den anderen Bettenburgen. Keine übertriebene Hochhausanlage, sondern sehr schön weitläufig verteilt auf einem sehr gepflegten Grundstück. 2. Zimmer Das Doppelzimmer Typ2 reicht vollkommen aus für 2 Erwachsene und 2 Kinder, ist aber schon recht in die Jahre gekommen. Das Bad war ein kleines Abenteuer. Ob Toilettensitz, Kosmetikspiegel oder Wasserhahn, alles wackelte lose vor sich hin. Die Dusche sehr geräumig. Einziges Manko war die Lage des Zimmers. Wir konnten nachts die Balkontür nicht offen lassen weil wir zum Lieferanteneingang des Restaurants hin lagen, wo 24/7 die Klimageräte/Kühlhausanlage lief. 3. Service Vom Gärtner, Reinigungspersonal, Barpersonal, Küche bis hin zum Restaurantpersonal alle top engagiert und extrem fleißig. Alle machen einen super Job. Leidet geht dadurch Trinkgeld der Tipboxen an die jeweiligen Bereichsmanager. Verteilt es an Eure Mitarbeiter - sie haben es sich verdient liebe Manager. 4. Das Essen Von allem genug. Wer hier nichts findet und nur Pommes ist - hat eh keine Ahnung. Natürlich gibt es immer eine Steigerung- aber dann muss man a la Carte essen gehen. 5. Das Klientel Aus aller Herren Länder und da muss ich sagen, ist oft der Kragen geplatzt. Ich akzeptiere die Gepflogenheiten anderer Länder aber bitte.....ihr seid nicht zuhause. Da wird der Tisch voll gemacht mit Essen und mehr als die Hälfte wird nicht verzehrt und muss entsorgt werden. Das ist nicht nur respektlos ggü. dem Personal es ist auch eine extreme Verschwendung von Essen was einfach weggeschmissen wird. Auch die Tische werden oftmals hinterlassen wie Schlachtfelder so dass man den Eindruck bekommt, dass die Leute meinen sie hätten mit All inklusive auch ihr Personal mitgebucht. Schämt Euch! 6. Animation Super-Team immer gut gelaunt, obwohl sie teilweise private Schicksalsschläge haben die sie eigentlich aus der Bahn werfen müssten, aber sie unterhalten jeden Tag die Gäste mit viel Frohsinn. Ganz großen Respekt meinerseits. Mein Fazit: Gutes Hotel wo es an der einen oder anderen Ecke schon renovierungsbedürftig ist. Aber ich denke man arbeitet dran. Der Service wird groß geschrieben und man fühlt sich gut aufgehoben. Ach ja der Strand: Man kann ihn prima zu Fuß erreichen, er ist sauber und hat eine Strandbar wo es auch Essen gibt. Es gibt Pavillons die man mieten kann mit oder ohne Service (25/50 Euro) mit Minibar. Genial!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen