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Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel versprochen, wenig bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie der Name sagt eher für Familien geeignet, auch wenn Singles und kinderlose Paare ebenfalls da waren. Programm dann leider doch eher zu wenig für die Kleinen. Einer der Reinigungsleute sagte irgendwann "wie zur Hölle habt ihr dieses Loch gefunden" was wir krass fanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit Balkon, 2er Bett und extra für den Kleinen gab's noch ein Kinderbett dabei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Niemals viel Auswahl, grade für solch ein Hotel echt wenig und immer dasselbe. Zudem fiel auf dass wenn es einen Tag zb Fisch gab es am nächsten Tag sehr viel Fisch an der Salatbar gab - wir hatten das Gefühl von "recyceltem" Essen und meine Frau hat auch 3 Tage lang flach gelegen nach dem Fleischtag...


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es ständig was zu bemängeln, was dann nur spät oder halbwegs repariert/geliefert wurde. Eine Dame an der Rezeption namens Yeşim war dann doch etwas serviceorientierter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen etwa eine Stunde entfernt, sind Side und Manavgat gut zu erreichen. Vor dem Hotel befinden sich auch einige Geschäfte, davon raten wir allerdings wirklich ab die Leute sind "satte" Verkäufer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fast alles mit Extrapreis, lediglich eine einzige Tischtennisplatte sowie ein Minigolffeld wo 6 Bahnen a 1,5m zu finden waren waren kostenlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Ihre Anregungen haben wir intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie doch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass Sie sich von den Ergebnissen überzeugen können. Smiley Service

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