Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Wir hatten eine sehr schöne Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Grünanlagen, die Zimmer sind okay. Das Essen fand ich sehr lecker. Der Hotelstrand ist 10 min zu Fuß entfernt gelegen. Aber der Strand ist auch sehr schön und die Beach Bar ist Klasse. Die Gäste sind überwiegend Deutsche, auch Türken und Russen sind da. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und viele Gegenstände sind ausgeklappert (Toilettendeckel lose, Duschabfluss-Rost "kreativ" verbaut", Schranktür (Schiebetür) rollt immer wieder auf. Grundsätzlich ist alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind durchweg gut gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Reine Hotel-Gegend im Bereich des Strands. Es gibt in unmittelbarer Nähe eine kleine Einkaufsstraße mit den üblichen Geschäften und einige Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war etwas speziell (Moderator hatte seinen eigenen Stil 😄), aber die Shows waren fast alle sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste , vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten Ihnen mitteilen das es uns leid tut das Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie es sich gewünscht hätten. Dennoch sind wir Ihnen dankbar für Ihre Bewertung denn nur so können wir unseren Service verbessern. Die angesprochenen Punkte haben wir selbstverständlich an unser Hotelmanagement und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage