Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wir würden nicht wiederkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider wurden die eher gemischten Bewertungen bestätigt. Insgesamt schöner Urlaub mit einigen Mängeln, weshalb für uns ein zweiter Besuch ausgeschlossen ist. Wir sind schon öfter in der Türkei gewesen, leider wurden wir hier etwas enttäuscht, für ein 5 Sterne Hotel geht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit einem Kind ist das Doppelzimmer gerade so ausreichend, etwas in die Jahre gekommen, könnte eine Renovierung gebrauchen- Türrahmen fallen auseinander, Toilettensitz lose und wackelt, unter dem Waschbecken tropfte es aus dem Rohr und die Gardinen/ Vorhänge waren halb abgerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wiederholte sich häufig mit 1-2 kleinen Änderungen pro Tag. Leider war das Essen oft kalt. Die frischen Lebensmittel wurden immer über die „alten“ rübergekippt. Die Behälter, wo das Essen aufbewahrt wird sind sehr heiß. Mehrere Gäste haben sich hier böse verbrannt. Es gibt ein kleines Kinderbuffet aber im Allgemeinen alles sehr lieblos und unhygienisch. Wir haben mehrfach unseren Tisch selbst abgewischt, das Servicepersonal hat dabei zugeschaut. Ablageflächen/ Kaffeemaschinen/ Tresen/ Teller und Mülleimer teilweise sehr verschmutzt. Die Glastüren vom Kühlschrank indem sich die Wasserflaschen befinden ebenfalls sehr verschmiert und wurden in 1 Woche nicht 1 Mal abgewischt. Das Restaurant ist zwischenzeitlich sehr überfüllt und laut, an den Stationen wo die Teller und Reste hingeräumt werden riecht es extrem unangenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer kein Trinkgeld bekommen hat oder etwas verkaufen möchte wie z.B. die Fotografen wirkt eher unmotiviert und ein Hallo/ Lächeln bekommt man nur selten. Getränke im Restaurant musste man sich überwiegend selber holen. Personal an den Bars sehr freundlich und die Gärtner machen tolle Arbeit. In den Toiletten am Pool oder auch in der Lobby ist häufig keine Seife und kein Toilettenpapier vorhanden gewesen, Mülleimer auch oft überfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Privattranser ca 1 Stunde, sehr angenehm Ein paar kleine Läden in der Umgebung, wir sind mit dem Taxi gefahren..nach Manavgat 10€ Strand ca 10 Min zu Fuß oder bequem mit dem Shuttle


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote, insbesondere für Kinder. Rutschen sehr spaßig und toller Kinderclub, mit schönen Aktionen wie Kinderschminken, Ballontiere, Malangebote…Leider kaum jemand der deutsch spricht, weshalb sich unsere Tochter nicht so Wohlgefühlt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3