Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Zimmerzustand, abbröckelnde Farbe, viel Schimmel. Bedenkliche Hygiene, katastrophaler Service, unverschämtes Management.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abbröckelnde Farben an den Türen, Gesprungene Fliesen. Schimmel in den Duschen. Innerhalb von 14 Tagen wurde weder das Waschbecken oder die Dusche noch der Tisch geputzt. In den Abfluß des WC 3x blaues Reinigungsmittel, Brille, Schüssel und Rand innerhalb von 14 Tagen nie geputzt. Boden so oberflächlich geputzt, dass Haare der Vorgänger und Teeflecken nicht entfernt wurden. Toilettenpapier war eine halbe Rolle bei Ankunft vorhanden, wurde nie mehr aufgefüllt. Grundlegendste Ausstattung, wie sie in einem 4-Sterne-Hotel zu erwarten wäre (Kocher im Zimmer) gab es nicht und konnte auch auf Wunsch zur Zubereitung von Babynahrung nicht gestellt werden. Zimmerbar wurde nie aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Abwechslung, sehr kleine Auswahl an Speisen. Nahezu ausschließlich Hähnchenfleisch, niemals Lamm, 1-2x Rind. Zubereitung größtenteils sehr schlecht. Gemüse zerkocht und kalt. Lange Warteschlangen am Buffet, wenn man zur Eröffnung des Restaurants kam, wenn man später kam, waren viele Speisen nicht mehr vorhanden oder kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal spricht kein deutsch und nur sehr schlecht englisch, so dass Verständigung kaum möglich war ohne Google-Übersetzer. In einem 4-Sterne-Hotel Zu erwartende Service-Leistungen wie Bringen eines Kinderstuhls an den Tisch oder das Servieren von Getränken gab es nicht. Das Personal war lediglich damit beschäftigt, einem den Teller unter der Nase wegzureißen, wenn man noch am letzten Bissen kaute. Das Hotel warf uns einen Tag zu früh raus, obwohl wir mehrfach darauf hinwiesen, dass der Flug erst einen Tag später geht und das auch anhand der Unterlagen zeigten. Nachdem sie den Fehler bemerkt hatten, riefen sie das von ihnen bestellte aber von uns zu zahlende Taxi zum Flughafen zurück, so dass wir die letzte Nacht doch noch im Hotel verbrachten. Geld wurde nicht erstattet, der Hotelmanager trat unverschämt auf und beschuldigte uns mit einer Lügengeschichte, eigenmächtig das Hotel verlassen zu haben. An der Aufklärung mittels der Überwachungskameras war er nicht interessiert, der Reiseveranstalter konnte nicht vermitteln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen, sehr gute Anbindung an Fethiye mit Kleinbussen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die vielfältigen Animationsangebote nutzten wir nicht. Der sogenannte Fitnessraum läßt den Puls eines jeden Sportlers höher schlagen - aus Ärger über die angebotenen Geräte. Es liegen ein paar Kurzhanteln herum, die schwerste 7 kg. Eine Langhantelbank mit bis zu 50 kg Gewichten. Ein Trainingsturm mit 4 Stationen, nicht gewartet, Kabel defekt. Ein nicht angeschlossenes Fahrradergometer. Der Spielplatz ist für Kinder nicht nutzbar. Die Geräte sind teilweise defekt mit scharfen Kanten und Splittern. Im Sandkasten ragen Schrauben und Nägel mehrere Zentimeter hervor. Der Pool war ganz okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1