Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
2022 - hier liegt einiges im Argen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das MP ist jetzt 7 Jahre alt. Wir haben jetzt unseren 9ten Urlaub dort verbracht. Es liegt in 4ter Reihe, was es gut bezahlbar macht. Für Gäste, die nur 3☀️ oder 4☀️ Hotels kennen, ist das ein Quantensprung!! Für Stammgäste kommt gefühlt jedes Mal eine weitere Enttäuschung dazu. Allerdings darf die aktuelle Inflation nicht für alles als Ausrede genutzt werden. Diversen Managern ist es wichtiger in jeder erdenklichen Ecke zusammen öfter Tee zu trinken anstatt das Bestmögliche aus ihren Abteilungen herauszuholen wie in den ersten Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt bis auf die Dachterrassen und Familienzimmer ausschließlich Doppelzimmer mit großem Doppelbett und zusätzlich normalem Bett und einem bequemen Sofa oder Sessel. Schreibtisch, 32 Zoll TV, Minibar ( wird leider nur mit Wasser weiter befüllt ( Anreise inkl. Cola und Fanta)). Egal ob Sparzimmer, Typ A oder Typ B Zimmer.... Alle sind gleich !!!! schön. Es gibt ein schönes Bad mit großer Dusche, WC, Waschtisch, Kosmetikspiegel, Fön und diversen weiteren Accessoires.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für mich war das Essen zwar sehr vielfältig und abwechslungsreich in der Zubereitung. Allerdings nicht mehr in der Auswahl. Leber vom Grill - Zäh Lammkoteletts vom Grill - Zäh Dönerspies - Trocken Wurst und Käse zum Frühstück und Abendessen - z.T. angetrocknet Tahini - angetrocknet Das gekochte war SUPER so wie viele andere Sachen auch. Negativ möchte ich die Qualität und Zubereitung und auch z.T. die Optik der Cocktails erwähnen. Gutes Bar-Personal wird entlassen und dann durch unausgebildete ahnungslose Kräfte ersetzt. Alkohol vom allerbilligsten in kleinen 4 cl Fläschchen. Barpersonal mit wunden Händen und schlechter Laune deswegen. An u.a. der Lobbybar fühlte man sich wie in einer Hinterhofkneipe. Absolut nicht 5 Sterne würdig.


    Service
  • Eher gut
  • Guten Service kann man nur noch an der Rezeption und beim Stammpersonal erwarten. Das wird sicher auch daran liegen, das an allen Abteilungen Personal eingespart wurde. Auf keinen Fall bei der Gästebetreuerin vorsprechen. Sie arbeitet gefühlt nicht gern für Gäste. Man hat die Vermutung alles ist zu anstrengend für Sie. Ein großer Teil der Kellner schläft leider auch gern beim Arbeiten ein und übersieht mit benutzten Geschirr vollgestellte Tische, oder kommt erst gar nicht auf die Idee evtl. nach Wünschen zu fragen. Poolliegen und Tische sind lange nicht mehr so sauber wie gewohnt. Service- und Servierwagen und auch der Boden im Restaurantaußenbereich dürfen gern täglich nach dem Abendessen oder Nachts komplett gereinigt werden. Das würde einen besseren Eindruck hinterlassen. Das was hier schön dekorierte Tische sein sollen, die auch noch kostenpflichtig sind, ist ein Witz, den man sich schenken kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt je nach Fahrweise des Transferfahrers 45-55 vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt in 4ter Reihe neben einer Straße, wo schon einiges an Verkehr durch geht. Es befindet sich im Stadtteil Colakli an der Grenze zu Gündogdu. Ca. 10 Minuten von Side entfernt. Im Rücken entsteht über Winter ein weiteres Hotel einer großen Kette.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote?? Die Animation war so schlecht, wenn man das nicht selbst erlebt hat würde man es nicht glauben. Keine Lust, keine Ambition, kein Interesse..... Gruselig. Die waren dieses Jahr Mal mehr Mal weniger stark besetzt nur da, weil im Katalog steht: " mit Animation" Der Chef hat wenigstens noch Dart gespielt. Der Rest war froh wenn kein Gast was machen wollte. Die waren nur bei der Sache wenn es um Bingo und Zimmernummerntombola ging. Nein Danke. Guten Morgen Begrüßung und Clubtanz früher als im Zeitplan, lustlos, schnell und leise durchgeführt. Poolmusik nur direkt vor der Bühne und sehr leise. Der restliche Poolbereich glich einer Friedhofsatmosphäre. Jahrelange Bitten um Lautsprecher an den Rutschen und oder lauterer Musik werden gekonnt ignoriert Selbstorganisierte geschmackvolle Abendshows - Fehlanzeige Eingekaufte Tanzshows - Laaaaangweilig ( kamen in z. T. zerfetzten Kostümen. Das will nach 7 Jahren keiner mehr sehen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter; Wir möchten uns erstmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier bei Holidaycheck eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Selbst wenn unsere Gäste zufrieden Heim fahren, wissen wir, dass noch Potenzial nach oben ist und arbeiten an uns weiterhin, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Wie all unsere Gäste auch wissen werden besteht ein Hotel nicht nur aus vier Wänden, sondern es besteht auch von den Angestellten, und gerade dies macht ein Hotel aus. In den langen Jahren haben sich einige Angestellte entschlossen sich anderweitig zu beschäftigen und auch umgekehrt. Dennoch können wir sagen, dass wir ein Hotel sind, dass ungern Personal wechselt. Denn wir sind uns sehr im Klaren, dass viele unserer Gäste auch wegen unser Stammpersonal kommen. Doch manchmal sind wir gezwungen an einigen Abteilungen frisches Blut reinzuholen. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen und allen anderen Gästen des Mary Palaces mitteilen, dass 2023 für Mary Palace Gäste ein Highlight Urlaub sein wird, dass keine Wünsche offen lassen bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage