- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fahre auch zum 7- ten mal wieder hin , wenn der Preis stimmt. Empfehle es aber mit gutem Gewissen weiter, da wir uns gut erholt haben.
Wir hatten dieses mal ein sparzimmer gebucht. Der Unterschied zu den normalen Doppelzimmern ist nur das fehlende Sofa und etwas kleiner, im Haus 2. Schlecht an dem Zimmer war nur der wlan Empfang oder besser , es gab keinen auf unserem Zimmer ( 2411 ) in der Zeit zwischen 8. Uhr bis 22. Uhr. Betten sind hart aber für uns kein Problem, es wird täglich gereinigt.
Nach dem sechsten Besuch fällt einem hier die meiste Einsparung auf, nicht erst seit Corona . Es findet jeder etwas zu essen ob zu den Hauptmahlzeiten oder über den Tag verteilt. Bitte nicht noch weiter zurück fahren mit dem angebotenen. 2016 und 17 war ich fasziniert von dem Angebot sowohl bei den Hauptmahlzeiten oder bei den Themenabenden. Allein die speziellen Angebote zwischen den Mahlzeiten am Strand oder am Pool , die es garnicht mehr gibt, ist schon ein Verlust des ersten Eindrucks.
An der Rezeption immer kompetente und höfliche Auskunft erhalten. Überhaupt immer ein freundliches auftreten und schnelle Bedienung, ob im Restaurant oder an den verschiedenen Bars. Es lag vielleicht auch daran, das wir des öfteren 1. € Trinkgeld geben. Das machen wir aber gerne und ist in Deutschland gang und gebe bei Dienstleistungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist immer ein muss für mich. Qualität der Massage Empfang ich als sehr gut. Als Strandlieger kann ich zum Pool nicht viel sagen. Es muss sich aber jeder bewusst sein, es sind Ferien und die Geräuschkulisse ist eben höher mit Kindern. Jeder der sich darüber beschwert, sollte besser zu Hause bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Thomas; Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Qualität und Freundlichkeit wird bei uns in der Anlage groß geschrieben. Die Qualität und Freundlichkeit unserer Angestellten ist in Mary Palace oberste priorität. Ihre konstruktive Kritik wurde an das Managment weitergeleitet, diese werden Ihre Kritik nochmals durchgehen. Würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU