- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wurde sehr kurzfristig und spontan gebucht, da das Stammhotel ausgebucht war. Alles in allem gut, kann man machen. Zimmer toll, Lobby sauber, Pool reicht aus. Was toll war, ist die Strandpromenade mit den Palmen und viel Grün, das hat mir wirklich sehr gefallen. Ich meckere nicht oft und versuche immer, den Urlaub zu genießen, aber folgende Punkte sind leider doch zu sehr aufgefallen: Große Minuspunkte im Servicebereich und bei den Rezeptionsmitarbeitern. Rezeption bis vielleicht auf eine Ausnahme: fehlende Professionalität, Kompetenz und Kommunikation. Dies habe ich dem Hotel bereits mitgeteilt und will hier nicht weiter darauf eingehen. Service: Es macht den Eindruck, dass das Hotel unterbesetzt ist. Es wird hektisch gerannt, die Kellner sind sichtlich im Stress, um sich um die Gäste zu kümmern. Die ersten drei Tage kam beim Abendessen überhaupt niemand an den Tisch. Eine wahnsinnige und große Ausnahme ist Mazlum. Er hat sichtlich sein Training woanders genossen und besticht durch ausnahmslose Kompetenz, Freundlichkeit und ausgezeichnete Sprachkenntnisse. Dieser Mann kann genauso gut auch im Barut arbeiten ;-) Wenn ihr ihn verliert, selber Schuld. Essen nichts Besonderes, wirklich nichts Besonderes. Am Strand leckerer als im Hauptrestaurant. Klima im Hotel sowie im Hauptrestaurant brutal kalt eingestellt. Wir sind leider dadurch krank geworden. Ich denke, wir kommen nicht wieder.
Ich klinge vielleicht wie ein Meckerer, aber die Betten waren wirklich viel zu hart. Ich habe richtige Bettdecken vermisst. Die Klimaanlage funktionierte.
Wie schon oben erwähnt, hatte ich viel zu beanstanden. Ich kenne es anders. Ist aber nicht die Schuld der Mitarbeiter, sondern eher von dem Management.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Weit vom Strand, aber die Strandpromenade macht es wieder wett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Irina, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management