Sehr schönes, freundliches Hotel. Sind zum ersten mal hier. Bis auf die Poolsituation (reservierte Liegen und kein Mensch da, deshalb auch eine Sonne Abzug). Haben wir aber wie viele andere als Manko der Gästebetreuung angegeben, diese sagte aber dass es viele schon sagten und sie an einem Konzept dies in Griff zu bekommen dran sind. Leider kam die Überraschung zu Hause, da ich mein hochwertiges Glätteisen vergessen habe, ich weiß sogar wo es im Bad noch „hängt"... Kontaktaufnahme zum Hotel, diese streiten es ab. Sollte man vielleicht auch mal sein Personal (Putzfrau usw...) fragen und sensibilisieren, in Deutschland wäre das ein Kündigungsgrund! Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht wieder buchen!!! Das geht gar nicht!!!! Es kann passieren, dann sollte man so fair sein und es dem dem es gehört auch wieder aushändigen! Man kann sich einigen dass es der Eigentümer wieder bekommt! Und nicht in dir eigene Tasche stecken, bin echt sauer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großzügige, schön eingerichtete Zimmer, Hotel im Vergleich zu anderen nicht zu hellhörig
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Je nach dem Welche Bedienung da war, im großen und ganzen sehr engagiert, freundlich, sehr Kinderfreundlich
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal freundlich, sehr Kinderfreundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Hier die Poolanlage (vergleich zu anderen Hotels in der Türkei) eher klein, aber völlig ausreichend. Im Pool hatte man immer genügend Platz. Leider hat das Hotel auch ein Liegenproblem, Liegen werden stundenlang reserviert und am Nachmittag sieht man dann mal jemanden an den Liegen. Wenn man Kinder hat, die Aufgrund der Animation spät schlafen gehen und morgens länger schlafen, hat man ab ca 9:30/10 Uhr kaum eine Chance eine Liege zu bekommen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strandabschnitt mit Liegen und Überdachung, da findet man immer ein Schattenplätzchen, Strandbar Top, auch hier leckeres Essen.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Von Flughafen Antalya fährt man (direkt ohne weitere Hotels anzufahren) 1 std. Busfahrt nach Side ca 15 min., Manavgat ca 20 min.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück muss man extra bezahlen 5€! Vitaminbar an der Strandbar muss auch extra bezahlt werden. Bei der Animation gibt es Popcorn (ungesüßt, es wird bei Kauf Puderzucker drüber gestreut) und Zuckerwatte was ich mit 3€ für die Größe echt teuer finde. Kinderanimation: Programm (Sandbilder, T-shirt bemalen usw) alles kostenpflichtig zwischen 5-10€! (Das ich ein T-shirt bezahle ok…). Aber auch der Rest, muss man wissen, alles Kostenpflichtig, sehr schade, unsere Tochter hat es kaum genutzt, da auch eher langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Mary Palace Resort & Spa Hotel nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Mary Palace Resort & Spa Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierten Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management