Besonders hat mir die Atmosphäre/ Einrichtung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Etwas störend empfand ich die Hellhörigkeit in den Zimmern und die kurzen Zeiten für die Einnahme der Mahlzeiten, bspw. Abendessen von 18.30 bis 20.30 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten, ein Doppel- und Einzelbett. Die Betten sind hart aber Wunsch kann man an der Rezeption einen Topper anfordern. Die Kopfkissen sind ebenfalls hart aber großzügig an der Stückzahl. In allem ist es gemütlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr viele kalte und mediterrane Gerichte, große Auswahl an Salaten, frisch Gegrilltes und immer ein Aktionsstand mit wechselndem Angebot.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Im gesamten Komplex war das Personal äußerst freundlich, schnell und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Für die Reisezeit waren genügend Liegen vorhanden. Es war alles sauber. Ein Volleyballfeld befindet sich direkt vor der ersten Liegenreihe.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen werden von balinesischen Damen durchgeführt, die die Kunst der Körpermassagen beherrschen. Die Massage ist es auf jedenfall wert. Tipp: Gleich zu Beginn mehrere Massagen für den Aufenthalt aushandeln 😉
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Volleyball
Das Hotel hat einen Fitnessraum mit einigen modernen Geräten und verschiedenen Hanteln. Es stehen Getränke und Handtücher zur Verfügung. Das Fitnessstudio ist von 9 bis 19 Uhr geöffnet.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße in Colakli und ist mit dem Transfer, Dolmus oder Taxi gut zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susi, wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben. Die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen. Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management