- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliche Bedienung, saubere Unterkunft, leckeres Essen, schöner Strand und dafür angenehmer Preis - was will man mehr!?
Sehr, sehr sauber! Jeden Tag wurden die Betten frisch bezogen. Wir haben gut geschlafen. Möbel ist modern und in einem einwandfreiem Zustand. Große Dusche.
Die Atmosphäre im Speisesaal und an der Terrasse ist angenehm und gemütlich. Servicekraft macht viel Mühe die Gäste richtig zu bedienen, immer sehr freundlich und mit lächeln, auch nach Getränkewunsch ständig gefragt. Alles ist sauber und gepflegt. Die Auswahl von Speisen war für uns, zwei Frauen, völlig ausreichend. Uns hat alles sehr gut geschmeckt! Leider kammen einige deutsche Frauen zum Abendessen nicht mal richtig angekleidet, auch im a La cart Restaurant nicht. Mit Gartenglogs, alten Strickjacken und Frisur "Struwwelpeter".
Alle Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, Kellner, Busfahrer, Beachboy oder Putzfrau, sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit! Nur am Poolbar waren die Kellner etwas mehr auf Stammkunden orientiert(Armband Farbe) Die Sauberkeit und der Zustand der Möbelstücken und Utensilien sind in allen Bereichen hervorragend!
Vom Flughafen ca. 40 Minuten. Ein schöner, gepflegter Ort. Großer Bazar 15 Minuten fußläufig. Ganz in der Nähe ein kleinerer Bazar, Friseur und Apotheke. Nach Manavgat oder Side mit dem Bus, 1-1,50 €. Info wurde von den netten Rezeptionisten gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im Hotel am Saison Ende waren, wurde es von der Animation selbstverständlich nicht viel angeboten. Die Gäste hatten aber Möglichkeit jeden Tag Bogga zu spielen und am Abend zu tanzen. Leider war die Musik immer die gleiche. Es wäre super, wenn die Musik aus 80-,90-j.gespielt würde, die für jeden Alter und Nationalität geeignet sein könnte. Nur deshalb ist ein Stern Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena; Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste, die Bewertungen unserer Gäste motivieren uns bei unserer Arbeit sehr. Ihre konstruktive Kritik über unsere Angestellten an der Stranbar und die Tanzmusik am Abend haben wir an unser Management und auch an die jeweiligien Abteilungsletier weitergeleitet. Diese werden alles nochmals überarbeiten. Würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN