Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Enttäuschende Matratze trübt den Aufenthalt im Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Nun wir können das Hotel weiterempfehlen, bis auf die Matratze....die zumindest für uns nicht gepasst hat. Jedoch alles andere können wir nur mit ***** bewerten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 2 Nächten wo wir nicht geschlafen haben, weil wir mit der Matratze (zu hart) nicht zurecht kamen. Daher haben wir bei der Gästebetreuung vorgesprochen und umgehend einen Topper für die Matratze bekommen. Dann war es leider nur minimal besser; ein schlafen war nicht möglich. Es gibt leider nur eine Sorte Matratzen. Dies ist leider ein Grund, nicht mehr dieses Hotel zu buchen, was wir sehr sehr schade finden, da es uns ansonsten perfekt gefallen hat. Es war unser 5 Besuch in diesem Hotel 😊


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Wir waren erstmals 2016 im Mary Palace; da war die Auswahl wesentlich größer. Jedoch müssen wir sagen, dass es qualitativ wesentlich besser als zuvor gewesen ist und wir mit den Speisen sehr zufrieden waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Aufgefallen ist uns jedoch beim Abendessen, dass einige Gäste sich nicht am Eingang angestellt haben sondern von der Poolseite her, einfach an die außen befindlichen Tische gegangen sind. Dies wurde von mehreren Gästen bei der Hotelführung bemängelt, sodass nun der Außenzugang gesperrt war und alle durch den Haupteingang mußten. Dies hatte zur Folge, dass der ein oder andere Kellner gegen ein opulentes Trinkgeld auf dem Tisch ein Handy oder schon Getränke drapiert hatte. So waren die Tische blockiert, was sehr schade war.😢


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion & Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion & Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns immer wieder eine Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Sİde Management

Offizielle Hotel Homepage