- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mary Palace ist ein sehr schönes, noch neueres Hotel. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Wir sind erst später am Abend angekommen und sind nett empfangen worden. Uns wurde unser Zimmer gezeigt, dann durften wir ins schon geschlossene Restaurant und bekamen noch ein leckeres Abendessen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, alles wird ständig gereinigt. Die Anlage ist überschaubar, hat viele schöne Ecken zum Einkehren um lecker irgendeine Köstlichkeit zu genießen. Ebenso ist eine schöne Gartenanlage vorhanden, dort befinden sich viele Obstbäume, die auch beschriftet sind, damit man weiß, um welche Obstsorte es sich handelt. Sitzgelegenheiten gibt es genügend.
Unser Zimmer war in der 4. Etage zum Pool gelegen, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Ein genügend großer Kleiderschrank mit toller Beleuchtung, hatten wir so noch nie gehabt und wir waren schon oft in der Türkei. Wasserkocker mit Zubehör war vorhanden. Das Bad war super!!! Große ebenerdige Regendusche, modernes Waschbecken, Föhn vorhanden. Klimaanlage schaltet sich in der Nacht aus, hat uns nicht gestört, wir haben mit offener Balkontür geschlafen. Da wir zur Poolseite wohnten, war es natürlich etwas laut, die Abendanimation konnten wir vom Balkon aus sehen und hören. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht, probieren dann mal die Landseite und hoffen, dass es dort etwas ruhiger ist. Das Bett war groß und die Matratzen für uns gut. Mein persönliches Empfinden sind immer die Kopfkissen, sind mir immer zu hart. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Die Atmosphäre war im Restaurant und auf der Terrasse sehr angenehm. Das Essen ist für mich schwerer zu bewerten. Es gab eine gute Auswahl, qualitativ leider etwas schwankend. Wir haben aber immer etwas gefunden, wobei uns der gewisse Pfiff an den Speisen fehlte. Da wir immer in 5 Sterne Hotels waren, können wir sagen, da geht noch was. Am Strand fehlte uns z.B. Pide, Pizza und zu den leckeren Salaten hätten wir gerne Fladenbrot gehabt. Leider gab es das am Strand nicht.
Von A-Z sehr gut.
Das Hotel ist ca. 450 Meter vom Strand entfernt, war uns bekannt und wir fanden es nicht schlimm. Es gab alle paar Minuten einen Shuttlebus zum Strand, wir haben ihn nicht genutzt, sind immer gelaufen. In der Nähe vom Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vorm Hotel gibt es Taxen und Dolmusch. Der Strand ist sehr schön, es geht flach abfallend ins Wasser, also auch für Kinder gut geeignet. Allerdings musste man ein paar Schritte nach rechts gehen, da direkt vor den Liegen größere Felsen im Wasser sind. Dort steht auch ein Hinweis, daß man da nicht ins Wasser darf. Aber wie gesagt, dort wo man ins Wasser konnte, war es super! Es gibt dort Fische, die beißen, ist nicht wirklich schlimm, aber unangenehm. Wenn man aber immer in Bewegung mit den Beinen ist, bleiben sie weg. Die Beachbar ist sehr ansprechend. Was uns gestört hat, war die laute Musik. Wir hätten gerne türkische Hintergrundmusik und keine laute Discomucke. Wir waren Ende September bis Anfang Oktober dort und haben immer eine freie Liege bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela und Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Danilela und Bernd, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Mary Palace Resort & Spa Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Des Weiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden und wir Ihnen einen schönen & entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management