Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Freundliches Personal und tolles Ambiente, Essen ließ nach
5,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit und Freundlichkeit sind wirklich hervorragend. Leider hat die Qualität der Speisen im Vergleich zu einem früheren Besuch nachgelassen. Negatives Manko ist, dass im Nebengebäude das W-LAN lange nicht so gut ist, wie im Haupthaus, obwohl dieser direkt nebeneinander liegen. Auch die Klimatisierung im Nebengebäude fehlt. Insgesamt ist das Nebengebäude nicht so zu empfehlen, da es sich unmittelbar vor der Bühne befindet. Die Lautstärke der dortigen Darbietungen, die schon ok waren, ließ es nicht zu, dass Fenster geöffnet zu lassen. Insgesamt ist dieses Hotel dennoch weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Manch einer würde die Matratzen hart empfinden, für uns genau richtig. Aufgrund einer Durchfallkrankheit wurde Bett in Mitleidenschaft gezogen und wir wurden zweimal problemlos und ohne Murren (auch nachts) mit frischer Bettwäsche und Bettdecke versorgt. Sauberkeit in dem Hotel und auch in den Zimmern 1 A


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bereits im April waren wir in dem Hotel. Leider hat die Qualität des Essens doch nachgelassen. Woran das lag ist uns unbekannt. Die Auswahl war im April trotz Vorsaison größer, das Essen war abwechslungsreicher. Warum man das im Sommer bei mehr zahlenden Gästen nicht aufrecht erhalten kann, ist uns unverständlich. Ob es an den Preissteigerungen in der Türkei oder daran liegt, dass der Koch gewechselt hat, wissen wir nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Außer einem schlecht gelaunten Mitarbeiter im Bereich der Snackbar waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr viele Mitarbeiter hatten gute Deutschkenntnisse, was man nicht zwangsläufig verlangen kann. Die Animation war in keiner Weise aufdringlich. Weder der Hotelfotograf, noch der Mann vom Friseur oder dem Tattoostudio (Faruk, ein ganz lieber) wurden lästig und waren immer entspannt und freundlich, auch wenn man keine Leistungen wünschte. Auch im Spa-Bereich wurde man beim Handtuchtausch nicht ständig auf mögliche Massagen oder andere Angebote angesprochen. .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Mülleimer im Außenbereich mit Recyclemöglichkeit. Kein übertriebener Kunststoffgebrauch. Also kein Hotel, wo das Wasser in Jogurthbechern an die Geäste rausgegeben wird. Spülung in den Toiletten ermöglicht wassersparendes Drücken der Spülung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wenn man keinen Aquapark mit zwanzig Rutschen benötigt, sind die hier vorhandenen Rutschen, die in einem gesonderten Becken sind, vollkommen ausreichend. Geschwindigkeit der Rutschen ok, daher nicht gefährlich. Man könnte die Laufzeit evtl. von zwei auf zweieinhalb Stunden vor- und nachmittags erhöhen. Der Pool wird nachts immer gesäubert, Wasserproben werden während des laufenden Betriebs genommen. Das sagt, da man die Ergebnisse aber nicht kennt, nichts über die Wasserqualität aus, die ich daher nicht bewerten kann. Da unser Junior Durchfall bekommen hat, nachdem er am Kinderbecken etwas Wasser geschluckt hat, denken wir ist dort die Qualität nicht so gut. Aber wann ist sie das bei Kinderbecken? Aufsicht am Pool durch ausreichend Kräfte, die ebenso freundlich, aber wenn notwendig bestimmt, mit den Gästen umgehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roger, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Mary Hotels Side entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Des Weiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden und wir Ihnen einen schönen & entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management

Offizielle Hotel Homepage