Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Gut zu dem Preis, aber extrem überbewertet
4,0 / 6

Allgemein

Relativ kleines, aber neues Hotel in hinterer Reihe von Colakli. Animation und Kinderbetreuung eher schlecht als Recht, Sauberkeit jedoch extrem gut (Lob an die Putzdamen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend Groß und sehr sauber. Die Dusche war sehr groß, was mir gefallen hat. Zimmer hatte einen Fernseher mit deutschen Programmen, minibar die einmalig anfangs aufgefüllt wurde, danach nur noch Wasser, dies wird einem aber auch am Anfang mitgeteilt. Safe ist für 2€ pro tag mietbar. Die Decken und Kissen fand ich eher gewöhnungsbedürftig, die Decke glich eher einer dünnen Tagesdecke und die Kissen waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich glaube beim Essen ist für jeden etwas dabei immer. Leider ist die Wartezeit durch Corona etwas erhöht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie man hier öfter liest, sind die üblichen verdächtigen wirklich gut was den Service angeht, wobei andersherum viele auch gefühlt keine Lust haben. Der Guestservice hat auf meine 3 Nachrichten im Vorhinein nicht reagiert (über Homepage des Hotels).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war das Freizeitangebot nicht überzeugend. Die Animation war ein Witz. man konnte Tischtennis im Hotel spielen und Volleyball am Strand. Letzteres wurde durch die Animation aber auch nicht durchgeführt, sondern musste von Gästen erfragt werden. Die Rutschen waren auch für Ältere eine schöne Ablenkung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste, ebenso auch auf die Kritiken unserer Gäste. Anhand der Kritiken können wir an uns arbeiten und wo möglich nur verbessern. Daher vielen Dank. Ihre Kritik an unser Animationsteam wurde an unser Management weitergeleitet. Diese werden nochmals alles überarbeiten. Ihre Kritik über den Guest Service der nichtbeantworteten Nachrichten konnten wir keine Nachricht sehen. Unsere Homepage wird von einer Professionellen Firma geführt und Hotelangestellte können dort nicht antworten. Es steht uns nur dann frei zu antworten wenn diese es uns übermitteln. Besser ist immer wenn unsere Gäste uns über unsere Info Mail schreiben. Würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN

    Offizielle Hotel Homepage