Alle Bewertungen anzeigen
kathi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war insgesamt enttäuscht von meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Das Essen war leider eine Enttäuschung. Es gab zwar eine Auswahl, aber es war immer dasselbe und hat schnell an Reiz verloren. Die Gerüchte das ein Magen-Darm Virus im Hotel umgeht hat es leider nicht besser gemacht. Daher würde ich dem Essen nur 3 von 5 Punkten geben. Die Abendveranstaltungen waren gut und es wurde versucht immer was neues aufzustellen. Die Sauberkeit im Hotel war in Ordnung, es hat zumindest sauber ausgesehen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht ganz gestimmt hat, weshalb ich auch hier nur 3 von 5 Punkten vergeben würde. Die Mitarbeiter waren überwiegend okay, aber besonders negativ sind mir die Fotografen aufgefallen. Das Verhalten war unverschämt und aufdringlich, besonders gegenüber Frauen, was absolut inakzeptabel und unprofessionell ist. Die SPA-Dame war auf Kunden jagt und hat wirklich jeden Gast bestimmt 3x angesprochen😂 Der Kaffee war schlecht, es handelte sich nicht einmal um Bohnenkaffee, was für mich ein No-Go ist. Tressor 2,- pro Tag, Säfte frisch gepresst 3-4 Euro na klar (All Inklusiv) 😂😉 Die Zimmer waren sauber, aber das war einer der wenigen Pluspunkte. Die Klima war im Hotel teilweise so kalt eingestellt, wenn man vom Strand oder Pool kam es einfach nur ein Schock war, gleiche gilt für das Restaurant. Man hatte das Gefühl man solle schnell essen und aufstehen. Klimaanlagen sollten zu Außentemperaturen so eingestellt werden das es nicht zu kalt aber auch nicht zu warm ist. Der Strand war okay, aber leider konnte man den hoteleigenen Strandabschnitt wegen der Felsen kaum nutzen. Man musste auf einen anderen Abschnitt ausweichen, was den Aufenthalt am Strand eher umständlich gemacht hat. Der Pool war überfüllt und von den liegen her sehr eng eingerichtet, jede liege war besetzt und es wurde vom Personal ignoriert. Insgesamt war das Hotel enttäuschend und ich werde definitiv nicht wiederkommen. Eine gute Führung erfordert Arbeit, Empathie und vor allem eine strukturierte Vorgehensweise der Mitarbeiter. Ich schreibe ungern Bewertungen, ich habe es auch an der Rezeption gemeldet aber mir ist es wichtig das andere Menschen informiert werden. Diese Bewertung entspricht meinem Erlebnis und ich war schon in mehreren Orten der Türkei und Weltweit in Hotels und Anlagen. Natürlich ist es schwierig es jedem Gast Recht zu machen, aber ich denke man sollte in einem 5* Hotel eine gewisse Kommunikation nach außen (zu den Gästen) führen. Vor allem Gäste einschätzen und entsprechend handeln und auch umsetzen.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:kathi
              Alter:41-45
              Bewertungen:1