Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann
Verreist als Paar • April 2024
Nettes Hotel aber bitte keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein

Leider wird nicht darauf geachtet wie Gäste zum Abendessen kommen, viele in Flip Flops und Shorts! Es werden Katzen angefüttert obwohl es nicht gestattet ist und niemand weist diese Gäste zurecht! Themenabende sehr einfallslos, dafür Top Reinigungskräfte die immer da sind! Nachbarhotels übermäßig laut , sodass man das Gefühl hat auf der Cranger Kirmes zu sein!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

War alles da was man benötigt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider laufen im Restaurant Katzen umher, was überhaupt nicht geht! Erstens Unhygienisch und zweitens gibt es Gäste die unter einer Katzenallergie leiden!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Fragen wurden so gut es ging sofort beantwortet und Wünsche worden umgehend erfüllt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Top Top gepflegt!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr gepflegt, nur stören die Felsen, aber die waren schon vor dem Hotel da


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hermann, wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben. Die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen. Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage