- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Bereich Oktober angemessen für 3 Personen. Die Abendshows oder sonstige Aktionen über den Tag verteilt ähneln eher an ein Rentnerparadies. Die Kellner sind freundlich und bringen auch Getränke, manche ignorieren einen auch außer man Entlohnung sie mit Geld. Stammgäste werden bevorzugt behandelt. Fasst ausschließlich deutsches Publikum. Viele Familien mit kleinen Kindern und älteren und Rentnern.
Die Betten sind für mich ziemlich ungemütlich, gut schlafen kann ich das nicht nennen. Es gibt einen Balkon wo man seine Schwimmsachen trocknen lassen kann. Einen TV mit deutschen Kanälen.
Die Atmosphäre ist laut unt Kantinen ähnlich. Fast jeden Tag gab es ein Motto zum Essen, mit 2-3 Mottospeisen. Das restliche Essen, das restliche Essen glich sich fast immer und schmeckte ungewürzt wie in einer Kantine.
Keine negativen Erlebnissen, bis auf teilweise faule Kellner.
Etwas abseits, kleinere Shops in Laufnähe. Einen Migros und eine Apotheke gibt es auch in der Nähe. Ein Shuttle zum Strand gibt's es auch der alle 15 min kommt. Vom Flughafen Antalya zum Hotel hat es ca. eine Stunde gedauert. Der Mehrbereich vom Hotel ist komplett mit großen Steinen durchzogen. Also muss man andere Bereiche von anderen Hotels zum schwimmen benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, aber die anderen Aktivitäten waren eher lahm bis kaum vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Noah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Danke für Ihr Feedback in Holidaycheck. Gerne möchten wir Stellung zu Ihrer Rezension nehmen. „Die Betten sind für mich ziemlich ungemütlich, gut schlafen kann ich das nicht nennen.“ Dieses Problem hätten wir schnell lösen können in dem wir das Bett gewechselt hätten. Schade, dass Sie diesbezüglich weder bei unserer Gästebetreuerin noch an der Rezeption Bescheid gegeben haben. Was das Essen angeht, ist dies ein Gaumengeschmack und jeder Gast empfindet es anders. Hier muss man aufpassen was das würzen angeht, man darf nicht allzu viel würzen weil wir auf Kinder und Allergiker Acht geben müssen. Was die Faulen Kellner angeht, versuchen wir alle unsere Angestellten regelmäßig zu schulen wobei man nicht vergessen darf, dass man mit Menschen arbeitet und dass es nicht immer einfach ist fleißige Angestellte zu finden. Was die Animation angeht, haben wir Softanimation und alle angegebenen Aktivitäten werden in vorher angegebenen Zeiten durchführt. In der Nebensaison bevorzugen uns eher ältere Gäste als jüngere und man muss dementsprechend sein Konzept gestallten aber in der Regel ist das hier in der Gegend in allen Hotels gleich. Schade dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wie bereits oben gesagt danken wir Ihnen nochmals für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen.