Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Reichlich Verbesserungspotential vorhanden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Gehminuten (ca. 10 Minuten) vom Strand entfernt. Ein kostenloser Shuttlebus für die Fahrt zum Strand steht zusätzlich zur Verfügung Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel und im Außenbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer/Bad war wirklich sehr sauber und es war alles modern eingerichtet. Es war eine schöne Geste, dass sich die Dame, die für die Reinigung zuständig war, direkt nach unserer Ankunft vorgestellt hatte. Der Fernseher war vlt. etwas klein, aber wir haben eh nicht viel geschaut. Von unserem Balkon hatten wir eine schöne Sicht in den Garten und die Poolanlage. Die Klimaanlage war sehr leise, so dass wir gut schlafen konnten. Der Schallschutz des Zimmers war auch sehr gut, so dass wir nichts von der sehr befahrenen Straße vor dem Hotel mitbekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich jedoch empfanden wir es als nahezu ungewürzt. Auch wenn im Bereich des Buffets Gewürze zum Nachwürzen zur Verfügung gestellt wurden, ist es geschmacklich doch nicht so, als wenn bereits mit ausreichend Gewürzen gekocht wird. Einzig das Gegrillte schien gut gewürzt zu sein. Auch war das Essen in den Töpfen meist nur noch lauwarm, wenn wir gegen 19:30 Uhr zum Essen gegangen sind. Etwas merkwürdig empfanden wir die Tatsache, dass, wenn beim Abendessen die Tische neu eingedeckt worden sind, keine Stoffservietten mehr angeboten worden sind. Erst auf Nachfrage und dann wurden diese auch von den anderen Tischen weggenommen, Ansonsten sollte man sich mit den "Papiertüchern" aus den Tischaufstellern zufrieden geben. Nach dem Ende der Abendanimation, so gegen 22:30 Uhr hatten wir oftmals den Eindruck, dass man im Gastronomiebereich um die Bühne herum nicht mehr willkommen war. Das Personal war mehr mit Abräumen der Tische beschäftigt und dem Stühlerücken beschäftigt. Neue Bestellungen wurden aber nicht erfragt/aufgenommen. Merkwürdig ist auch, dass es nicht alle Getränke der Strandbar auch im Hotel gibt. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass es diese Getränke im Hotel nicht geben würde. Das Barpersonal an der Lobbybar wirkte oftmals unfreundlich oder gar genervt, wenn man eine Bestellung aufgeben wollte.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Wenn etwas gefehlt hatte, wurde es unverzüglich gebracht. Bsp.: Obwohl wir ein 3-Bett-Zimmer hatten und auch zu dritt angereist waren, waren nur 2 Handtücher vorhanden. Die fehlenden Handtücher wurden aber unverzüglich gebracht. Ein ewiges Ärgernis ist das reservieren der Liegen am Pool. Nach 9 Uhr waren nahezu alle Liegen durch Handtücher reserviert. Auf de erste Anfrage wurde damit geantwortet, dass man die Gäste durch die Wegnahme der Handtücher nicht verärgern wolle. Dass die Gäste, die keine Liegen mehr bekommen, weil sie erst nach dem Frühstück zum Pool gehen, durch die unzulässigen Reservierungen verärgert sind, schien nicht zu interessieren. Im weiteren Verlauf unseres Urlaubes wurde zugesichert, dass etwas geändert werden soll, da sich die Beschwerden häuften. Bei unserer Abreise hatten wir einen Aushang gesehen, dass Handtücher von Liegen entfernt werden würden, die länger als eine Stunde ungenutzt sind. Ein erster Schritt in die richtige Richtung, nur ist unklar, wie das überprüft werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, jedoch bekommt man vor allem in den Zimmern nichts davon mit. Auch im Außenbereich ist davon nicht viel zu hören. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. eine Stunde. Mid dem Dolmus ist man ca. in 15 Minuten in Manvgat, ansonsten fahren Dolmus-Busse nach Evrenseki, Kumköy, Side, etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows und deren Präsentation/Moderation waren sehr gut. Jedoch wirkte das Team der Tagesanimation oftmals unmotiviert/lustlos. Wenn bspw. am Strand nicht sofort auf den "Weckruf" des Animationsteams für das Volleyballspiel folge geleistet wurde, passierte nichts weiter. Wenn wir uns nicht selber zum Volleyballspielen zusammengefunden hätten, wäre seitens des Animationsteams nichts passiert. Auch fanden wir es sehr schade, dass niemand vom Animationsteam als "Schiedsrichter" zur Verfügung stand. Anfragen blieben "ungehört". Das Oktoberfest war eine sehr schöne Idee und liebevoll arrangiert. Während unseres Aufenthalts gab es zwei Schaumpartys, wobei die zweite Party sehr langweilig war und nicht den Charme der ersten Party hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management

    Offizielle Hotel Homepage