- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Lob an die Putzkräfte! Unser Zimmer war immer top aufgeräumt. Was uns nicht so gut gefallen hat, war das Essen, welches immer wieder dasselbe war und auch nicht sonderlich gut geschmeckt hat. Es hatte etwas von Einheitsbrei. Generell muss man sagen, dass dort die Qualität vom Essen, wie zb. das Fleisch, nicht mit den türkischen Restaurants in Deutschland mithalten kann. Außerdem hatte man das Gefühl, von den Servicekräften nicht beachtet zu werden. Ihre Prioritäten lagen eher auf die deutschaussehenden Gäste sowie deren eigenen Landsleute. Teilweise musste man den Kellnern hinterherlaufen, um ein Getränk zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirweiss |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mir; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste und nehmen gerne auch konstruktive Kritik an. Doch möchten wir deutlich betonen dass unser Essen zu 96% weiterempfehlungsrate von unseren Gästen bekommt. Essen ist immer eine Gaumensache... Das was mir schmeckt kann dem anderen nicht schmecken, daher gibt es dieses Sprichwort über Geschmack kann nicht gestritten werden. Aber zu Ihrer Aussage: "die Qualität vom Essen, wie zb. das Fleisch, nicht mit den türkischen Restaurants in Deutschland mithalten kann" da können wir Ihnen leider nicht recht geben. 1. Haben wir im Haus Qualitätsmanagement, dass all die Ware kontrolliert die eingekauft werden und 2. Das Fleisch in der Türkei besser schmeckt als in Deutschland da unsere Tiere im freien weiden und nicht extra in Fabriken gezüchtet werden. Zu aller Letzt möchten wir noch sagen, egal welcher Nationalität unsere Gäste angehören, kein Gast wird dem anderem bevorzugt. Alle Urlauber bezahlen Geld. Daher ist dieser Ausdruck, dass Türkische Urlauber bevorzugt werden nicht von Bedeutung. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihre Kritiken, die wir gerne als konstruktive Kritiken aufnehmen und überarbeiten gerne nochmal unsere Dienstleistungen. Verbleiben mit freundlichen Grüßen Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relations Managerin