Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, auch für Pärchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, würden immer wieder kommen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier einfach top und bis aufs Essen kann man hier nicht meckern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir waren zu zweit und hatten ein großes Bett und ein kleineres Nebensatz, sodass wir dort unsere Klamotten vorlegen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines Buffet, sodass es nach ein paar Tagen langweilig wurde, da es auch nicht sehr Abwechslungsreich war. Trotzdem war das gegrillte Essen von draußen immer super lecker, jedoch wurde logischerweise leider nicht jeden Tag gegrillt. Die Cocktails waren leider nicht überzeugend und meist viel zu süß, nur der Mojito war nicht überzuckert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Shuttle sind es nur ein Paar Minuten bis zum Strand und auch zu Fuß eine angenehme Strecke. 1 min Fußweg entfernt befindet sich ein Roller und Quad Verleih und 5 min Fußweg entfernt ein kleiner Bazar und ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa ist günstig, jedoch ist der Gutschein den man bei Anreise bekommt nur 24h gültig, was wir leider übersehen hatten. Am Strand kann man Jetski, Bananaboat usw. fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna; Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Qualität und Freundlichkeit wird bei uns in der Anlage groß geschrieben. Die Qualität und Freundlichkeit unserer Angestellten ist in Mary Palace oberste priorität. Ihre konstruktive Kritik wurde an jeweilie Abteilungsleiter weitergeleitet. Diese werden Ihren Kritikpunkt nochmals durcharbeiten. Würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage