- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mary Palace Hotel ist auch in dieser schwierigen Zeit top! Alles ist sauber und ordentlich. Service, ob Kellner, Rezeption ( Yildiz und Ihre Mitarbeiter einfach klasse). Ich weiß nicht, wo die negativen Bewertungen her kommen. Ich kann keines dieser Aussagen bestätigen. Die Kellner und auch das andere Personal tragen, auch bei dieser Hitze, ihre Masken. Ganz zum Gegenteil mancher Gäste. Ich konnte jeden Tag feststellen, dass vor allem die deutschen Gäste ihre Masken nicht tragen. Auch nach Aufforderung nicht. Die Masken hingen am Arm! Ich bin der Meinung, dass die meisten deutschen Gäste es nicht möchten, dass Gäste aus anderen Ländern in diesem Hotel sind. Aber sie müssen auch mal an das Personal denken, die in diesem Hotel arbeitet. Die benötigen auch in dieser schwierigen Zeit eine Arbeit. Nur mit deutschen Gästen, die fast alle aus Angst stornieren oder storniert haben, dieses Hotel vermutlich, wie viele andere, geschlossen wäre. Alle Menschen, vor allen zu dieser Zeit, sind gleich, egal welcher Nationalität oder Religion. Auch stimmt es nicht, dass die Gäste aus Osteuropa am Pool trinken und sehr laut sind.
Die Zimmer sind modern und vor allem sehr sauber. Auch haben sie eine sehr schöne Größe.
Essen war in ausreichender Menge und sehr guter Qualität vorhanden. Die Auswahl hat unter den Coronamassnahmen nicht gelitten. Ich finde es sogar sehr gut, dass einem das Essen auf dem Teller gereicht wird. So wühlt nicht jeder in den Töpfen und Schüsseln herum. Auch bleibt weniger auf den Tellern liegen. Die Kellner und das Servicepersonal hinter der Essensausgabe trägt Maske. Und das bei den extremen Bedingungen mit der Hitze.
Der Service ist im ganzen Hotel sehr gut. Die Kellner sind alle nett und freundlich. Es wird sich um jeden Gast bemüht, egal woher sie kommen. Die Rezeption, vor allem in diesem Jahr, ist sehr kompetent und freundlich. Alle sprechen deutsch und helfen bei jedem Problem. Besonders Neire die Gästebetreuerin und Yildiz von der Rezeption sind immer um jeden Gast besonders bemüht. Der Coronatest, der alleine von Deutschland, und nicht der Türkei, gefordert wird, dauert mit Voranmeldung am Vortag, Test und Abholung des Ergebnisses Maximum 20 Minuten und kostet 30,00 Euro. Nicht wie hier schon behauptet wurde 4 Stunden. Ich bin gerade der Meinung, dass es Urlauber gibt, die das Hotel und die Türkei absichtlich schlecht bewerten. Vielleicht liegt es bei manchen daran, dass sie ihren Urlaub nicht kostenlos stornieren oder umbuchen konnten 7nd die Reise widerwillig angetreten haben. Die Gäste die ich hier getroffen habe, waren zum größten Teil sehr zufrieden und wollen wiederkommen. Ich selber fühle mich hier im Hotel und in der Türkei sicherer als zu Hause in Deutschland.
Keine direkte Strandlage, aber es fährt ständig ein Strandshuttle. Einige Einkaufsläden in der Nähe. Dolmus und Taxi direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind eingeschränkt, da Kontaktsportarten durch die Coronaverordnungen verboten sind. Nur vermisse ich das alte Animationsteam. Dieses, vor allem Wassergymnastik, war um Klassen besser und motivierter. Das kann man nicht auch noch alles auf Corona schiebe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Manuela, danke für ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen von unserem Mary Palace Resort & Spa Hotel überzeugen konnten. Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management