- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dem hotel mit all seinen Mitarbeitern und Eigentümer Ramazan Kara muss man 2 Sterne extra geben wegen so einem perfekten Service. Den Hotelbetrieb so zu managen ist unglaublich aber trotzdem wahr.Die Gästebetreung ist immer erreichbar und hat eine offenes Ohr 👂. Was besonders gut ankommt ist der Gewürzladen von Cihan.Ebenfalls ein toller unaufdringlich höflicher Mensch.Ich könnte noch mehr schreiben aber das würde hier den Rahmen sprengen,Darum meine Empfehlung. Hinreisen,sich verwöhnen lassen und lernen das man auch mit Freundlichkeit dem Personal gegenüber einen unvergesslichen Urlaub erleben kann.
Wie gewohnt alles tip top.Wasserkocher war defekt und innerhalb von 30 min war ein neuer da.Einfach klasse dieser Service.
gehoben,die Spinner die hier Müll und schlechte Bewertungen schreiben sind nicht ernst zu nehmen. Stimmt nicht und bitte fernbleiben
Nach aufenthalt dieses Jahr April und Mai hat das Hotel nochmal eine Nr zugelegt in Sachen Betreuung, hier nehmen wir unseren Bülent und Zeynep ganz vorne mit in die Reihe. Aber die Reihe ist vorne sehr lang u voll mit tollem Personal.
Wie schon geschrieben man kommt gut von A nach B.Taxi Dolmusch alles vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nutzen wir nicht aber vorhanden,daher die 3 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Detlef & Sabine, wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben. Die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen. Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management