- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, stilvoll und nicht zu protzig. Super Service, die Mitarbeiter sind ständig bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Aufgrund von Corona gab es ein paar Einschränkungen, jedoch hat man versucht Alternativen anzubieten.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Wir hatten ein Mehrbettzimmer, was von der Größe akzeptabel ist.
Essen war sehr lecker, auch wenn aufgrund von Corona das Buffet etwas kleiner ausfiel als normalerweise. Das Mittagessen hätte etwas abwechslungsreicher sein können und die Snackbar hatte die ersten Tage noch nicht geöffnet. Sobald mehr Gäste ankamen und alles dem Standard entsprach, fand man immer etwas das gemundet hat.
Super Service. Jeder Mitarbeiter war freundlich und hat einem gleich geholfen. Einen großen Dank geht an Suleyman und Cemal für die Versorgung mit Getränken. Eine kleine Kritik geht an die Gästebetreuung. Wir kamen am Samstag Abend an. Die Gästebetreuung war somit nicht mehr besetzt und hatte am Sonntag frei. Montag Mittag war es bereits nicht mehr möglich einen Termin im Ala-Cart Restaurant zu kriegen bis Samstag. Am Samstag haben wir leider schon das Hotel verlassen. Also wie hätten wir einen Termin im Ala-Cart Restaurant kriegen sollen?
Es gibt nur sehr wenig Geschäfte o.ä. im Umkreis und viele hatten noch zu. Dafür war der Dolmus direkt vor der Tür und man konnte günstig in die nächste Stadt fahren. Es gab ein Shuttle-Bus zum Strand, der dauerte nur 2-3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat jetzt keine große Anlage mit Tennisplatz oder Volleyballfeld o.ä. Trotzdem war das Animationsteam bemüht die Gäste zu Aktivitäten zu animieren. Aufgrund von Corona durften keine Bühnenshows stattfinden, jedoch wurde im kleineren Rahmen Unterhaltung angeboten wie z.B. Karaokeabend oder Tombola. Einen großen Dank geht hier an das Animationsteam rund um Figo, Suerem, Merve und Sibel. Der größte Dank geht an die Gülce und dem Miniclub, die sich hervorragend um unseren Kinder gekümmert haben. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoran |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast Zoran, Besten Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist uns eine Große Freude zu lesen zu dürfen, dass unser Hotel Ihnen generell gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik bzgl. Alacarte Reserwierung möchten wie Ihnen mitteilen, dass am Sonntag die Rezeption Alacarte Reservierungen aufnimmt. Es tut uns leid, dass Sie nicht im Alacarte Restaurant speisen konnten aber müssen wir dazu auch noch Ihnen mitteilen, dass die Kapazität unserer Alacarte Restaurants auf die Hälfte reduziert wurde durch die soziale Distanz. Wir hoffen, dass dieses kleine Erignis Ihren Urlaub nicht getrügt hat und würden uns sehr freuen Sie nochmals bewirten zu können. Verbleiben mit freundlichen Grüßen Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Zeynep TEKİRDAĞLIOĞLU Gästebetreuungsmanagerin