Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Top gepflegtes sehr freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes kleine Hotel. Super aufmerksames und freundliches Personal. Gut geeignet für Badeurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war sehr geräumig und sauber.Gefliesster Fussboden, zweites Zimmer mit 2 Einzelbetten und SAT TV.und Sessel. Dieser Raum war durch den Flur vom Hauptzimmer mit einer Tür getrennt. Die Betten sind bequem und wir haben gut geschlafen. Das Bad ist ausreichend gross und mit einer Regendusche ausgestattet. Fön,Bad/Handtücher, Seife, Waschlappen vorhanden. WC ist in einer Nische durch Wand getrennt. Das Hauptzimmer hat einen kleinen Schreibtisch, 2 Sessel, Doppelbett, SAT- TV mit deutschen Programm. Der Kleiderschrank ist innen beleuchtet und ausreichend gross. ALLES SEHR SAUBER.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wit fanden die Buffets sehr gut und ausreichend. Morgens gab es reichliche Brot/ Brötchensorten wobei wir das frische Weißbrot bevorzugten. Brötchen sind eher weich. Diverse Wurst/Käsessorten, reichlich Müsli etc. und frische Omletts, Rührei, Spiegeleier usw. Abends gab es verschiedene Fleischsorten , wobei natürlich Geflügel ( Hähnchen, Pute, Hühnchen,) in der Mehrzahl war. (Ist ja Türkei.)Es gibt aber auch Rindfleisch und natürlich Fisch. Das Hauptrestaurant ist riesig und am Büffet und den Tischen ist immer genug Platz. Die Getränke ( Kaffee, Tee, Softgetränke, Bier. Wein, Sekt)wird vom Kellner an den Tisch gebracht. Es gibt an der Pool/ Strandbar mittags und nachmittags auch Kleinigkeiten ( Pommes, Hamburger, etc.) . War auch lecker! An der Pool und Strandbar Cocktails--auch alkoholfrei und andere übliche Getränke .Die Auswahl ist eben All-in -Like.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service und Personal können auch wir nur Positives berichten. Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich. Es gab öfter mal kleine Scherze und man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich das Einfühlungsvermögen und die Aufmerksamkeit des gesamten Hotelpersonals, als ich leider für 1 Tag in ein Krankenhaus nach Side musste. Meine Frau und meine Tochter wurden während dieser Zeit sehr gut umsorgt !! Nochmals einen grossen Dank an das Hotelpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Mary Palace Resort liegt in zweiter Reihe an einer Straße . Den Straßenverkehr haben wir kaum wahrgenommen. Zum Strand kann man entweder zu Fuß in ca. 10 Min. gehen. Es fährt aber auch der hoteleigene Shuttlebus den ganzen Tag über kostenlos zum Strand. In direkter Umgebung befindet sich eine kleine Shopping- Male.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage erstreckt sich über die fast ganze Länge der Hotelgebäude. Dort wird tagsüber Animation (Darts, Schießen, etc.) angeboten. Die Animateure halten sich meiste s dezent im Hintergrund. Im Hotel gibt es einen kleinen Fitnessraum, Spielecenter,Trampolin und Kinderclub. Am Strand übliche Angebote ( Beachvolleyball, Boccia, Aquagymastik etc.). Desweiteren Parasailing ( recht teuer!), Bananenboot, Kamelreiten etc. Abends gab es meistens diverse Tanzshows auf der Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns immer wieder eine Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage