- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, in üblicher 5-Sterne Ausstattung, leider für uns mit kleinen Mängeln, Eingangshalle pompös ausgestattet, dafür ist die Halle im hinteren Haus nur minimalistisch dekoriert.
Unser Zimmer war sehr schön und hell, es hatte Landblick und war somit etwas ruhiger als die Zimmer nach vorne zur Straße und zum Pool. Badezimmer mit Dusche, im Zimmer reichlich Platz, TV, Klima, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon mit Sitzgelegenheit.
Frühstück und Abendbuffet war gut, mittags eher geringe Auswahl, Essen war nicht immer warm, wir sind Frühaufsteher und ich trinke Tee, den gab es an den anderen Bars wenn überhaupt erst um 10.00 Uhr, d.h. wir konnten nach dem Frühstück nicht auf der Terrasse sitzen, weil es keinen Tee dort gab, um einen Tee zu bekommen, hätte ich bis 10.00 Uhr im Restaurant bleiben müssen. Am besten war für mich die Gözelembäckerin Havva, immer nett und freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.
Rezeption top, Spa top, nicht jede Bestellung im Restaurant kam an, von ganz wenigen wurde man ignoriert, wenn man nicht im Vorfeld schon Trinkgeld gegeben hat.
Liegt direkt an der Hauptstraße, ist aber mit einer hohen Mauer abgegrenzt, zum Hotel eigenen Strand mit Strandbar sind es zu Fuß 5-10 Minuten, es fährt aber auch regelmäßig der Hotelshuttle. Viele Sehenswürdigkeiten und Nachbarorte sind gut mit dem Dolmus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir vormittags immer erst unterwegs sind, konnte ich nicht an der Wassergymnastik teilnehmen, da diese nur vormittags angeboten wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang Peter, wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben. Die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen. Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management