- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Leider sind die Matratzen schon so sehr durchgelegen das man einzelne Federn extrem spüren konnte und durch diese wirklich nachts vor Schmerzen wach wurde.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Egal zu welcher Uhrzeit man beim Buffet war, das Essen war ausschließlich Kalt. Um 18:30 Uhr öffnet das Restaurant und dennoch ist der Reis oder das Fleisch vom Döner Spieß z.B eiskalt. Leider ist die Auswahl fast täglich gleich und es gibt Kaum Unterschiede. Das nachfüllen dauert oft Ewigkeiten oder erfolgt gar nicht. Ebenfalls macht es den Eindruck als hätte das Hotel zu wenig Service Kräfte, man wartet lange auf seine Getränke oder auf die Frage ob man überhaupt etwas trinken möchte. Bei unserer Rückmeldung an die Gäste Betreuung wurde jedoch gesagt das es genug Personal geben würde. Sei es Abends auf der Terrasse an der Lobby oder unten an der Bühne wo die Animation stattfindet sieht man höchstens 2-3 Kellner welche wirklich ihr bestes geben, jedoch sind die Wege bis zur Bar so weitläufig das es hierfür einfach für die Menschen Menge zu wenig Personal ist. 3 Tage vor Abreise wurde dann eine Kaffeebar eröffnet, Fatmanur macht wirklich einen gute Kaffee und über den Service durch Sie gibt es wirklich nichts zu meckern.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Nach unserem Austausch mit der Gäste Betreuung konnten wir keine Änderungen vermerken. Lediglich ein Fragebogen wurde auf unser Zimmer gebracht mit der Bitte diesen auszufüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Reinigungskräfte laufen wirklich mehrmals am Tag herum und leeren die Mülleimer und sogar dafür das es am Poolbereich wirklich sauber ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Bewertungen: | 1 |