Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Unzufriedenheiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gut. Bis auf die Getränke und manche Kellner war alles in Ordnung. auch war es nicht möglich das Zimmer am Abreisetag länger zu nutzen,da wir erst um 20.15 Uhr abgeholt wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen ok Trinken eher schlecht. Es gab 2Sorten Bier Efes u. Perge Pils welches ungeniesbar war. Efes gab es nur an der Lobby Bar und am Strand. und die Cocktails waren auch nicht gut.


    Service

    teilweise super .Es gab aber auch Kellner die einen nicht beachtet haben,trotz Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren dreiwöchigen Aufenthalt bei uns im Jahr 2016 zu bewerten. Dass Sie uns in so vielen Bereichen – wie der Zimmerqualität, der allgemeinen Sauberkeit und dem Zustand unseres Hotels – die Bestnote von 6.0 Punkten verliehen haben, freut uns außerordentlich. Ihre Hinweise zu den „kleinen Unzufriedenheiten“ von damals nehmen wir als wertvolle Zeitdokumente für unsere Entwicklung: Getränkeauswahl: Wir haben unser All-Inclusive-Konzept seit 2016 stetig verfeinert. Heute bieten wir an allen unseren Bars eine Auswahl an hochwertigen Markengetränken an, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Service & Aufmerksamkeit: Gastfreundschaft ist unser höchstes Gut. Wir schulen unser Team kontinuierlich darin, jeden Gast proaktiv und aufmerksam zu betreuen – unabhängig von der Dauer des Aufenthalts oder anderen Faktoren. Late Check-out: Wir verstehen, dass ein später Transfer (20:15 Uhr) den Wunsch nach einer längeren Zimmernutzung weckt. Da wir oft vollständig ausgebucht sind, ist dies leider nicht immer möglich, jedoch bieten wir unseren Gästen stets Duschmöglichkeiten und Gepäckaufbewahrung an, um die Zeit bis zur Abreise so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nutzen die aktuelle Winterpause 2025/2026, um uns auf die kommende Jubiläums-Saison vorzubereiten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie und Ihre Freunde nach so vielen Jahren wieder bei uns im Mary Palace Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, wie wir uns weiterentwickelt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relation Department Mary Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage