- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für meinen Reisegrund war das Hotel absolut geeignet, obwohl ich (im Vergleich zu den zurückliegenden Aufenthalten dort) leider auch gastronomische Mängel festgestellt habe.
Mein Zimmer war so gut ausgestattet, wie ich es kannte, wurde regelmäßig und sehr liebevoll von Frau Fatma in Haus 1 (4. Etage) gereinigt und gepflegt. Wlan und der Fernsehempfang funktionierten problemlos, die Minibar war bestückt, Wasser mit und ohne Kohlensäure wurde täglich nachgefüllt.
Leider hat die Gastronomie stark nachgelassen. Sowohl die Auswahl an Speisen, als auch der Geschmack waren nicht zufriedenstellend. Die Gerichte waren fast ungewürzt (Reis und Nudeln immer salzarm/teilweise ungesalzen) und leider (auch zum Beginn der Mahlzeiten) nie richtig temperiert, manchmal sogar kalt. Es wurden den Speisen sehr häufig und wahllos (auch unpassend) gehackte Walnüsse zugefügt, ohne Hinweis darauf. Der berechtigten Forderung nach Kennzeichnung wurde nicht nachgekommen, so dass die Einnahme von Speisen oftmals "riskant" war. Das Getränkeangebot war okay, allerdings sind die Cocktails noch immer nicht so richtig lecker.
Beim Service gab es kleinere Probleme. Es waren zum Saisonbeginn viele neue Mitarbeiter eingestellt, das neue Team hat sich noch nicht so richtig "eingespielt". Die Rezeption hat auf Fragen und Wünsche der Gäste kompetent reagiert und bei Problemen mit dem Reiseveranstalter und dem Rückflug sofort Unterstützung angeboten.
Das das Hotel keine direkte Strandlage hat, wusste ich und habe damit auch kein Problem. Ansonsten ist die Lage sehr günstig für Spaziergänge, Shopping und Ausflüge in die Umgebung. Der Dolmus hält in unmittelbarer Nähe und der Strandshuttle ist regelmäßig im Einsatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat diverse Freizeitangebote unterbreitet, die Gäste darauf angesprochen, ohne aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 75 |
Liebe Anne; Wir möchten uns erstmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier bei Holidaycheck eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Selbst wenn unsere Gäste zufrieden Heim fahren, wissen wir, dass noch Potenzial nach oben ist und arbeiten an uns weiterhin, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Palace Team