Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 4 Wochen • Strand
Weiter ok aber bitte spart nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich fahre gerne ins Mary Palace, auch im nächsten Jahr wieder für 4 Wochen. Aber einige kritische Sachen habe ich angemerkt, in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr berücksichtigt wird ( Das Fitnessstudio ist nach 9 Jahren wirklich auf).


Zimmer
  • Gut
  • Aufgrund der Sauberkeit fahren wir gerne ins Mary Palace, aber einige Punkte sind nicht mehr wie in den Vorjahren. Unser Zimmer war zum Taurus und bisher sind wir auch immer gerne auf diese Seite gegangen. Bis zur Schließung des Victory Hotels ( Nachbarhotel) gab es aufgrund des Lärmpegels nicht die Möglichkeit vor 22:00 Uhr die Tür zu öffnen. Die Sauberkeit war wie gewohnt gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei 4 Wochen Aufenthalt leider fast immer das gleiche Essen und es fehlt die Abwechslung. Die Salate waren ok. Morgens keine dunklen Brote (Ausnahme nach dem Oktoberfest) mehr. Früher gab es Themenabende mit unterschiedlichen Essen. Die gibt es zwar immer noch aber eingeschränkt.Zum Beispiel wurde früher das Hähnchen, Fisch, Lamm frisch angeschnitten. Jetzt wird es nur noch, wenn es denn etwas gibt, in Schalen hereingebracht. Oftmals werden sie dann nur nach langen Warten ersetzt. Das Eis zum Abendessen wurde nach zwei Wochen ersatzlos gestrichen. Negativ: Ich weiß, dass die Katzen im Hotel kastriert, geimpft etc werden, aber alle Gäste finden es trotzdem wirklich nicht schön (Allergiker), dass die Katzen im Restaurant sind. Draußen ist es noch zu akzeptieren aber bitte nicht im Speisesaal. Auch nicht, dass sie auf den Möbeln schlafen oder im Hotelflur. Der Vorfall, dass eine Katze an den Rucksack eines Gastes uriniert hat, kann ich bestätigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service gefällt uns ebenfalls gut. Allerdings gab es bei den Kellner/innen eine hohe Fluktuation, so dass es nicht mehr den Top Service wie in den Vorjahren gab. Trotzdem erwähne ich gerne positiv Turgay, Ibrahim, die Kellnerin vom Kaffee, die uns immer den leckeren Eisaffee gemacht hat und den Barmann aus der Lobby-Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir kennen das Hotel und die Lage da wir bereits mehrfach dort gewesen sind. Von daher wussten wir, dass das Hotel in 3. Reihe liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzen die Animation nicht von daher keine Bewertung. Was uns aber richtig ärgert, seit 5 Jahren sprechen wir den schlechten Zustand des Fitnessstudios an. Bei 4 Wochen Urlaub möchten wir uns schon ab und zu bewegen. Auch diesmal versprach der neue Manager, dass es in zwei Wochen neue Geräte geben wird. Natürlich gab es KEINE. Die beiden Laufbänder sind defekt und bleiben beim Laufen stehen. Der Stepper knackt fürchterlich. Zwei weitere Geräte sind defekt. Das Studio wird zudem nur unzureichend gereinigt. Sorry, aber da muss wirklich etwas passieren und die Aussage, dass es kaum genutzt wird, ist nicht korrekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ( r ) Ansgar, Wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage