- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht so groß und ist für Familien optimal . Hervorzuheben sind die Wasserliegen. Und die Sauberkeit ist super ,es wird andauernd gereinigt. Und für gewisse Gäste kann das Hotel nichts mit deren Verhalten
Das Doppelzimmer das wir hatten wahr groß genug . Was wir gut fanden war die Regendusche . Der Balkon war ausreichend ,ich benutzte ihn nur zum Rachen. Was auch gut war ,man konnte mindestens 14 deutsche TV -Proramme empfangen.
Durch Corona wurden Änderungen vorgenommen , das heißt es gab kein offenes Buffet mehr. Es wurden die Teller durch Angestellte(Köche) befüllt .Wir sind der Meinung das dieses nach Corona beibehalten werden sollte. Beim betreten des Restaurant wurde Temperatur gemesssen . Und wenn jemand keine Maske hatte bekam sofort eine .wie gesagt gewisse Gäste hielten sich nicht daran. Zum essen kann man nur sagen das für jedem was zum Essen da war , es musste keiner hungrig gehen
Das Personal war hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen für die Gäste. Ein Lob an alle Mitarbeiter ,Putzfrauen , Kellner und die Gästebetreuerin Neire . Hervorheben ist der Strandboy Kemal , er hatte immer freie Liegen für uns gefunden
Es ist nicht in der ersten Reihe .aber es fährt regelmassig ein Shuttle zum Strand ,mit einem Fahrer der immer gute Laune hat. Wenn man shoppen möchte ,fährt ein Dolmus vom Hotel üerall hin ,wo man hin möchte .Wir sind mit einem Privattransfer gefahren was ich weiter empfehlen kann. Die fahrt dauerte nur 50 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte konnte mit der Animation WasserGym machen oder Step aerobic das Animationsteam hat ihr bestes gegeben , und verbreiten immer gute Laune.Die Wasserrutschen haben wir nicht genutzt aber die waren immer gut besucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Guido, an erster Stelle möchten wir uns sehr Bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und ihr Ereignis mit uns hier geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns so wie auch für anderen Urlaub Interessen. Ihr Lob werden wir an das gesamte Team weiterleiten. Da werden Sie sich sehr freuen, denn dies ist auch sehr wichtig für die Motivation und für das Selbstbewusstsein. Wir als Management legen auch hier sehr viel Wert drauf. Als Mary Palace Resort & Spa Hotel Team versuchen wir natürlich immer unser Bestes zu geben. Wir danken ihnen und wünschen Sie wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management