Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider noch weit vom westlichen Standard entfernt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausserhalb vom Stadtzentrum gelegen. Generell möchte man mit diesem Hotel vermutlich mehr bieten und erreichen als man es aktuell tut, aber leider zeigen sich in vielen Dingen deutliche Mängel. Das Personal ist äußerst nett und freundlich. Im Restaurant bei den Bedienungen sind Englisch-Kenntnisse stellenweise nur rudimentär vorhanden (dafür aber sogar ein wenig Deutsch!). Die Speisekarte ist recht umfangreich, allerdings waren zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes diverse Gerichte nicht verfügbar. Das Frühstücksbüffet hat keinen allzu großen Umfang, aber Qualität und Zustand des Angebotenen waren gut. Auf Wunsch werden auch Omelettes frisch zubereitet. In den Zimmern und den Fluren hat man manchmal das Gefühl, der Teppich wäre direkt auf lose Spanplatten gelegt, da der Boden spürbar um einiges nachgibt. Die Zimmer waren durchschnittlich ausgestattet, allerdings mit einem exzellent funktionierendem und schnellen kostenlosen WLAN! Achtung: Sicherheitsmangel!!! Meine Zimmerkarte schloss u.a. auch das Zimmer meines Kollegen auf! Wer hier auf Nummer sicher gehen will, sollte nachts wenigstens mit einem Stuhl die Türklinke blockieren. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht... Alles in allem (obwohl ein neugebautes Hotel) verspürt man doch einen gewissen "Ostblock-Charme". Dieser lässt sich trotz einiger positiver Dinge (z.B. sauberes und modernes Bad und ausnahmslos freundliches Personal) nicht völlig beheben. Ich würde in Zukunft zunächst andere Hotels in dieser Stadt testen, allerdings - sollte nichts entpsrechend verfügbar sein - auch durchaus nochmals in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:657