- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich zentral direkt an der Hauptstraße von Masindi. Es handelt sich um ein mittelgroßes altehrwürdiges Haus mit langer Geschichte. Das Publikum ist international, da das Hotel scheinbar gerne im Rahmen von Rundreisen genutzt wird.
Standartzimmer ohne viel Schnickschnack, Mosquitonetz ist vorhanden. Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen aber es gibt ausreichend heißes Wasser und Steckdosen zum Laden von Handys und Akkus auf dem Zimmer. Zimmer zur Straße sind ziemlich laut.
Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht. Geschmacklich eher mittelprächtig, kaum Auswahl, Speisen wurden nicht nachgelegt. Kantinenatmosphäre im Restaurant.
Nette Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant habe ich kaum jemanden gesehen. Das Hotel ist ordentlich und sauber. Man spricht englisch
Mitten im Ort, dafür sind die die Zimmer zur Straße hin vergleichsweise laut. Einkaufsmöglichkeiten gibt es fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 260 |