Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Susanne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Nie wieder dieses Hotel! Tv Sonnenklar mue wieder
2,1 / 6

Allgemein

Es gab im All inklusive nur die einfachsten Getränke ! An der Rezeption hat man so gut wie kein Deutsch gesprochen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Dusche war schmutzig und die Tür klemmt. Balkon ist sehr ungemütlich und nicht sauber. Nur zwei unbequeme Stühle ohne Kissen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Getränke muss man sich selbst holen. Der Kaffee ist ungenießbar!!! Lange Schlangen bei der Essensausgabe. Sehr viele Russen die sich die Teller mit dem wenigen Obst füllen. Immer das gleiche Obst.!das auch noch nicht reif war. Abends sehr lange Schlangen an der Bar. Kellner waren sehr fleißig, konnten aber die vielen Menschen nicht schnell bedienen. Wenn man etwas trinken will muss man sich in der langen Schlange anstellen! Im einem fünf Sterne Hotel sollte bedient werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man hat uns nicht verstanden! Sonnenklar TV verärgert mit diesem schlechten Hotel seine Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Das Hotel liegt TOTAL abseits! Außerhalb des Hotels gibt es nichts. Eine Fahrt nach Side ist sehr teuer. Side ist 20 km entfernt !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger & Susanne
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Master Famliy Club Team