Es gab im All inklusive nur die einfachsten Getränke ! An der Rezeption hat man so gut wie kein Deutsch gesprochen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Dusche war schmutzig und die Tür klemmt. Balkon ist sehr ungemütlich und nicht sauber. Nur zwei unbequeme Stühle ohne Kissen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Getränke muss man sich selbst holen. Der Kaffee ist ungenießbar!!! Lange Schlangen bei der Essensausgabe. Sehr viele Russen die sich die Teller mit dem wenigen Obst füllen. Immer das gleiche Obst.!das auch noch nicht reif war. Abends sehr lange Schlangen an der Bar. Kellner waren sehr fleißig, konnten aber die vielen Menschen nicht schnell bedienen. Wenn man etwas trinken will muss man sich in der langen Schlange anstellen! Im einem fünf Sterne Hotel sollte bedient werden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Man hat uns nicht verstanden! Sonnenklar TV verärgert mit diesem schlechten Hotel seine Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt TOTAL abseits! Außerhalb des Hotels gibt es nichts. Eine Fahrt nach Side ist sehr teuer. Side ist 20 km entfernt !
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger & Susanne |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Master Famliy Club Team