Aufgrund unzumutbarer Zustände im ursprünglich gebuchten Hotel Master Family Club war ein Hotelwechsel unumgänglich. Konkret kam es zu folgenden Problemen: Zimmer: Das Zimmer war deutlich kleiner als beschrieben, bei Ankunft nicht sauber und insgesamt in einem schlechten hygienischen Zustand. Die Bettwäsche war fleckig, der Raum roch muffig und es befanden sich Insekten (z. B. Ameisen) im Zimmer. Der Balkon war winzig, ein Wäscheständer fehlte vollständig. (Bilder der genannten Zustände finden Sie im Anhang) Sauberkeit allgemein: Die gesamte Hotelanlage, insbesondere das Restaurant, ließ stark zu wünschen übrig. Geschirr, Besteck und Gläser waren häufig verschmutzt und mussten vor der Benutzung gereinigt werden. Der Buffetbereich war ungepflegt und wurde kaum ordentlich gesäubert. (Bilder der genannten Zustände finden Sie im Anhang) Die Toiletten in der Lobby waren stark verschmutzt. Meiner Meinung nach sagt das bereits alles über den Zustand des gesamten Hotels – schließlich ist die Lobby das Aushängeschild und Herzstück eines Hauses. Es gab drei Toiletten, doch in keiner davon war ein Toilettenpapierhalter vorhanden, was ich äußerst ungewöhnlich fand. Stattdessen lag das Toilettenpapier auf der Toilettenbürste – unhygienischer geht es kaum. (Bilder der genannten Zustände finden Sie im Anhang) Essen: Das Speisenangebot war eintönig, oft kalt und qualitativ enttäuschend. Für ein sogenanntes 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel war die Auswahl sehr begrenzt, lange Wartezeiten (15–20 Minuten) an den Buffets waren an der Tagesordnung. Besonders unverständlich: Türkischer Kaffee und Mineralwasser ist nicht im All-Inclusive-Paket enthalten und muss separat bezahlt werden. Personal: Ein Teil des Personals war unfreundlich oder schlichtweg überfordert. Englischkenntnisse waren kaum vorhanden, auf Beschwerden wurde entweder nicht oder sichtlich genervt reagiert. Kinderbereich und Pool: Der Spielplatz und Mini-Club waren in einem unsauberen und ungepflegten Zustand. Die Rutschen waren zum Teil beschädigt, mit scharfen Kanten – was eine ernsthafte Verletzungsgefahr darstellt. Der Pool war stark verschmutzt und wurde nicht gereinigt. Zudem war der Holz Boden beschädigt. (Bilder der genannten Zustände finden Sie im Anhang) Fazit: Das Master Family Club Hotel entspricht keinesfalls dem Standard eines 5-Sterne-Resorts. Meiner Einschätzung nach handelt es sich eher um ein Hotel im Bereich 2–3 Sterne. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und würden keinesfalls wiederkommen.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Y |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
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