Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einfache Unterkunft direkt im Park
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt ein Hauptgebäude und mehrere kleine Lodges drumherum. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und direkt vor den Zimmern. Es gibt nur Übernachtung zu buchen. Gästestruktur von jung bis alt und alle Nationen. Für eine Übernachtung war es in Ordnung. Werden aber bei unserem nächsten Besuch eine andere Unterkunft wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach (Bett, Tisch, Telefon, Kaffeemaschine und Bad mit Fön). Man sollte wissen, dass es keine Klimaanlage gibt. Zudem ist es sehr hellhörig. Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig, die Haare der Vorgänger waren noch da. Zudem war die Bettdecke kaputt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist verhältnismäßig in Ordnung. Es gibt verschied. Auswahlmöglichkeiten zu guten Preisen. Die Qualität der Speiden ist typisch Fast Food. Leider ist die Sauberkeit im Restaurant sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Begrüßung und Verabschiedung lief leider sehr unpersönlich. Es gab kein nettes Wort o.ä.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal, direkt im Park. Ein Auto benötigt man nicht. Bis zum Rim sind es weniger als 5min. Laufweg. Zudem hält vor dem Hauptgebäude einer der drei Shuttlebusse. Die Lodge bietet zudem eine Art Cafeteria an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:8