- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es fing damit an, dass das Hotel vergessen hat, uns vom Flughafen abzuholen. Im Hotel angekommen dauerte es mehr als 15 Minuten, bevor sich jemand an der Rezeption um uns kümmerte. Die Qualität des Fleischs am Abendbuffet war so schlecht, dass weder die Bedienung noch wir dieses mit den Messern schneiden geschweige denn kauen konnte. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Da wir am nächsten Morgen bereits um kurz nach sieben Uhr zum Flughafen gebracht werden sollten (Transfer war pünktlich!) fragten wir am Vorabend, ab wann wir frühstücken könnten. Uns wurde seitens der Rezeption ausdrücklich betätigt, dass wir ab 06.30 Uhr frühstücken könnten. Da das Frühstücksbuffet allerdings erst ab 06.50 Uhr aufgebaut wurde, mussten wir trotz Bezahlung auf dieses verzichten. Reklamationen liefen beim Bedienungspersonal und der Rezeption komplett ins Leere. Sowohl der Hotelmanager als auch der Restaurantchef weigerten sich, sich mit uns zu unterhalten. Aufgrund des sehr schlechten Umgangs mit Reklamationen sowie der sehr schlechten Qualität des Fleisches am Abendbuffet können wir dieses Hotel nicht empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |