- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick ist das Hotel schön vor allem die Lobby, Bars und Außenbereiche sind ganz hübsch gestaltet. Man merkt jedoch schnell, dass nicht wirklich gute Qualität dahinter steckt. Das Hotel gibt sich als Luxus Hotel, kann aber kaum das Niveau eines 3 Sterne Hotels halten. Beispiele: Das Personal spricht kaum bis gar kein Englisch. Das Buffet ist nur „Masse statt Klasse“ und vegetarische Optionen gibt es außer Salat kaum. Service ist eine Katastrophe: Zb hat unsere Dusche sehr unangenehm gerochen. Nach zweimaligem Nachfragen kam endlich jem. die Dame hat dann jedoch nur Parfum in unser Zimmer gesprüht. (Hat dann in Kombination noch schlimmer gerochen) Zudem ist das Hotel ein Fiasko im Punkt Nachhaltigkeit. An jeder Stelle wird einem Essen aufgedrängt, das man selbst wenn man „nein danke“ sagt einfach hingestellt bekommt. Wir versuchen grundsätzlich nachhaltig zu leben und keine Nahrungsmittel wegzuwerfen, deshalb habe ich mich angesichts dieser offensichtlichen und enormen Verschwendung von Lebensmitteln sehr unwohl gefühlt. Als ich dies angesprochen habe wurde ich vom Manager belächelt mit den Worten „Alle anderen wollen das so und Sie sind halt anders als die anderen“. Als „Entschuldigung“ dafür, dass ich „nicht zufrieden war“ wurden uns dann wieder Platten mit Unmengen Essen aufs Zimmer gestellt. Irgendwie haben sie meinen Punkt nicht verstanden. Resume: Das Hotel wird zu 80% von Russischen Familien belegt und die finden das Konzept offensichtlich gut. Für uns war es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |