Das Hotel hat alles was man braucht und es fehlt einem an nichts. Der Service ist hervorragend und das Essen sehr gut. Die Rutschen im Rutschpark vertragen eine Sanierung. In Deutschland wären die Rutschen durch den Tüv gefallen, denn zwischen den einzelnen Rutschelementen fehlt Silikonmasse und die Rutsche ist an einigen Stellen sehr trocken was dazu führt, dass es beim rutschen sehr ruckelt und man sich verletzen kann. Die Zimmer vertragen eine Renovierung und die Badezimmer. Ansonsten ist das Hotel super, vom Service, Essen, Sonnenliegen, Entertainment alles super. Das Hotel verspürt großen Druck aus benachbarten Luxus Resorts, weswegen hier jetzt langsam unbedingt etwas gemacht werden muss. Hin und wieder gibt es eingie Hotelgäste (Russen) die sich daneben benehmen bzw. keinen Respekt vor Essen haben und sich die Teller so voll laden, dass mehr als die Hälfte der Teller entsorgt werden muss, was sehr schade ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz. Allerdings merkt man, dass die Möbel schon relativ alt sind. Das Bad und auch die Möbel vertragen eine renovierung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es fehlt an nichts.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber 'Kevin', vielen Dank für Ihr ehrliches und differenziertes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt gut aufgehoben gefühlt haben und besonders Service, Essen und das Gesamtangebot positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die klaren Hinweise zu den Bereichen, in denen es Verbesserung braucht. Diese Punkte sind für uns wichtig und helfen dabei, gezielt nachzuschärfen. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Schönheitsfehler schöne Erinnerungen mitnehmen konnten – und würden uns freuen, Sie künftig wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager


