Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Lore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Neue Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer hier (Maxx Royal Belek) unzufrieden ist, dier oder dieJenige hat ein Problem! Natürlich ist es hochpreisig, aber die Freundlichkeit, sei es von der Guestrelation, Service, Housekeping, Management, vor Allem Frau T.😊, so kundenorientierte, immer für den Gast das Beste, findet Mann oder Frau nicht oft! Gastronomie ist jedesmal ein Highlight, auch die Bedienungen sind bestrebt mich oder jeden Anderen glücklich zu machen! Bei uns wars so, klappt halt nicht immer! Zimmer 80qm, sind sehr schön, nicht dunkel, kein Fallrohr durch unsere Suite, Meerblick gebucht und bekommen! Wenn Frau natürlich Terassensuite bucht und will Upgrade, obwohl 2 Tage später Hotel voll ist, Problem var! TjaFrau K., so ist es halt!


Zimmer
  • Gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Sehr gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Franz & Lore
              Alter:66-70
              Bewertungen:27
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe "Franz & Lore ", es ist immer wieder schön positive Beiträge von unseren Gästen zu lesen, die weiterhin mit dem Maxx Royal Belek Golf Resort vollstens zufrieden sind. Vielen Dank dafür! Es erfüllt uns mit großer Freude, Ihnen eine schöne und erholsame Zeit in unserem Hause verschafft zu haben. Wir danken Ihnen wärmstens für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager